Die Qual Der Wahl

AMD64

Enthusiast
HI.
Ihr seht unten mein System. Langsam brauch ich mal ne neue Graka.

Nur welche. Ob Nvidia oder Ati ist mir egal. Hauptsache AGP.
Max. 400€
Welche soll ich nehmen?

Ich spiele eigentlich sehr viel und habe es satt bei Half Life² nur mit Low Quality zu zoggn. Freue mich auf antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, dass ist immer so ne glaubensfrage. Wenns dir wurst ist nimm eine Ati, die sind einfach schöner.

ne x800xt sollte da schon einiges bringen, die x850 gibbet ja nciht für agp.

Eine Galaxy 6800GU das ist eine GT Mit 1,6ns speicher und dem Tackt einer Ultra , die ist leise wegn dem Silencer und sehr schnell!! Von ATI halte ich ned viel deswegen die nVidia Karte!!

zumal es eine x800xt ned für 400€ gibt das billigste was ich sah war für 448€

Bytexivex schrieb:
tja, dass ist immer so ne glaubensfrage. Wenns dir wurst ist nimm eine Ati, die sind einfach schöner.

ne x800xt sollte da schon einiges bringen, die x850 gibbet ja nciht für agp.
Wiso ist eine Ati schöner?
Hab beides. Mir gefällt die nVidia besser (blaues PCB).

Hi,
da du nicht mehr wie 400€ ausgeben moechtest wuerde ich dir eine nvidia 6800 GT empfehlen die gibts schon ab 370€.
Gruß Tu3t

die xfx 6800Gt rennt wie sau, da noch nen silencer/zalman druf und ab dafür

Genau in dem preis bereich nimm eine 6800gT die gibt es bei www.snogard.de von inno3D schon für 359€

vielen dank erstmal.
Ich hab eine X800XT gesehen für 406,69€ is der preis ok??

Ich habe immer noch keine Ahnung was ich nehmen soll.
total überfragt.
Aufs aufsehen kommts mir nicht an.
Hoffe ihr könnt mir noch ein paar vorschläge geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh