Die Qual der Wahl! Welches Mobo

wontiii

Enthusiast
Hi Leute ich habe nun mir ein paar Mainboards rausgesucht, von denen ich überzeugt bin sie wären was für mich nun kann ich ma einfach net entscheiden.Ich lege auf OC'möglichkeiten und Preis wert. Ich danke euch schonmal für eure Bemühungen.
Zudem was sagt ihr zum 945iger Chipsatz?

folgende sind es:

Biostar Tforce 945p
Biostar TForce P965
GA-965P-DS3

Habe DDR2 667 von MDT 2x 512mb

es wäre nett wenn ihr mir ne begruendung dazu schreiben könntet:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würd ich dann das GIGABYTE DS3 nehmen, BIOSTAR ist in meinen augen nicht so "renomiert" bzw. noname!

ich habe das DS4 und bin begeistert.

namen sind schall und rauch, CM ;)
vor der P965-reihe hatte GA n renomee: eines mieses, da bugs und eben KEIN deftiges OC-potential prägend waren.

@ wontii: das biostar 965 hat imho n elendes layout, das 945er lohnt gleich gar net, das DS3 krankt am an-aus-bug.

gut lay<out is mir wayne hauptsache man kann oc'en und das scheint beim biostar gut zu sein außerdem is es bei tests fast so schnell wie ein ds4
ob ich nun viel zubehör dazu bekoom is mir wurscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh