[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2018 - Start:

Schade drum aber vielleicht besteht die Möglichkeit, die vorhandenen Fotos der anderen Teilnehmer zu kommentieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin unzufrieden mit der challenge, hab es nicht geschissen gekriegt.. und das frustriert mich irgendwie, ich glaube es waren zuviele Themen und ich hab mir einfach zu wenig zeit dafür genommen.
mal schauen ob ich heute morgen noch mal etwas zeit finde.. finde das mit 2 Bildern sehr armselig von mir.

Aber auf jedenfall sollte sowas öfters gemacht werden!
 
Hab mich auch sehr gequält und bin mit dem Ergebnis auch bei weitem nicht zufrieden, aber wäre auch für eine baldige Wiederholung zu haben - zumindest würde ich's versuchen.

Ich würde mir für meinen bescheidenen ersten Aufschlag mehr Feedback wünschen.
 
Tja, ich habe aber bereits alle Threads angesehen und in verschiedenen auch geschrieben.
Wenn ich zu den Bildern nichts zu sagen habe, was über das bereits Gesagte hinausgeht, dann lasse ich es halt. Das Motto "es ist bereits alles gesagt, aber noch nicht von mir" ist nicht so meins.

....aber mehr geht natürlich immer.
 
Ich muss mal morgen schauen noch die letzten Fotos für die "12" zusammenzubekommen. Derzeit ist das Leben halt schon ereignisreich bei mir, und immer mal wieder für die eine oder andere Überraschung zu haben. Gerade die letzte Fototour hat richtig Spaß gemacht und ohne die OCOL wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, ebenso wie ab und an mal abends raus zu kommen, auch wenn die Kamera dann doch nicht dabei war.
 
Tja, ich habe aber bereits alle Threads angesehen und in verschiedenen auch geschrieben.
Wenn ich zu den Bildern nichts zu sagen habe, was über das bereits Gesagte hinausgeht, dann lasse ich es halt. Das Motto "es ist bereits alles gesagt, aber noch nicht von mir" ist nicht so meins.

....aber mehr geht natürlich immer.
Na ja, ich hätte mich noch über ein Feedback meiner letzten Fotos gefreut, egal von wem. Wo da im vorgenannten Beispiel bereits alles gesagt ist, weisst wohl nur Du ;)
 
Cloud: Your wish is my command!

B.XP: Am Wollen und Inteesse liegt's nicht, aber zum Thema ereignisreich: Mit Kleinkind im Haus und momentaner KiTa-Eingewöhnung, Job mit Dienstreisen, Haushalt + momentan alle erkältet fehlt leider sowohl die Zeit als auch die geistige Frische und auch ein wenig Motivation, wenn man dann abends endlich mal auf die Couch sinken kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh