Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

245xx 254xx / 246xx - Alveslohe, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Kisdorf, Quickborn, Ellerau [wenn zu viel, dann südl. Kreis Segeberg] - PN: @flautze - Z + R

Gefühlt mein Leben lang mit PCs/Hardware beschäftigt. Erster Zusammenbau ca. zu Zeiten Voodoo 1 / 3dfx (1995), und seitdem immer PCs selber zusammengebaut/zusammengestellt/upgegradet.
Sowohl AMD als auch Intel, NVIDIA - Erfahrungen. Persönlich war mir immer leiser/kühler Betrieb wichtig, kürzlich bin ich jedoch in Richtung SFF umgestiegen.
Im Bekanntenkreis bin ich meist der Ansprechpartner bei PC-Problemen sowie auch Zusammenstellungen.
Vor einigen Jahren habe ich mir mittels Raspberry Pi / LED-Leiste / Hyperion und einem Lötkolben mal ein funktionierendes Ambilight für den PC zusammengeschustert, das ist aber schon lange nicht mehr im Einsatz.
Zusätzlich beschäftige ich mich gerade mit Home-Servern / Proxmox / Home Assistant / Docker (früher mal RaspberryPi/openHAB) Ggf. kann ich da bei Themen behilflich sein. Ich würde mich da allerdings eher als Laie bezeichnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab in letzter Zeit auch wieder ein paar PCs im Bekanntenkreis zusammen gebaut und wieder Freude dran gehabt, könnt mich gerne in die Liste aufnehmen. 94469 Deggendorf Umkreis 20km Z+R
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh