Die NEUEN Onkyo TX-NR609 / 579 / 509 / TX-SR 309 / UWF-1

ist es nötig das der avr 1080p Video-Upscaling und HDMI Video Processing kann oder reicht es wenn dies mein media player übernimmt ? der 509er kann dies nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch schon drauf das der 609 mal wo lagernd ist :( Hab die Boxen heute schon bekommen aber keine Reciver :(

Feichti

@ Feichti

Welche LS hast du gekauft?

Habe mein Tx-NR509 mit HDMI Kabel von out des Geräts an fernseher angeschlossen aber irgendwie komme ich nicht zu OSD Hauptmenü.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!

Habe mein Tx-NR509 mit HDMI Kabel von out des Geräts an fernseher angeschlossen aber irgendwie komme ich nicht zu OSD Hauptmenü.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!

mh mh mh ... vielleicht ist deine fernbedienung im standby da reagiert die taste nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh