Die neue INNO3D iCHILL BLACK 4090

INNO3DStephan

INNO3D Support
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
605
Ort
Deutschland
Unsere iCHILL BLACK überzeugt mit der geballten Power der RTX 4090. 💪🖤

Die iCHILL BLACK verfügt über ein neues AIO-Design, das für einen superleisen Luftstrom mit effizienter Kühlung und hohem statischen Druck sorgt. Dank der leistungsstarken Wasserkühlung werden niedrige Temperaturen erreicht. Darüber hinaus haben wir das Design mit klaren und makellosen Kanten aufgefrischt, damit du das auffälligste Element deines PC-Gehäuses nicht aus den Augen verlierst! 🤟

Mehr erfahren 👉 https://www.inno3d.com/en/PRODUCT_INNO3D_GEFORCE_RTX_4090_ICHILL_BLACK

1664206214691.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis in Deutschland?
 
@INNO3DStephan

Unter dem Punkt TDP ist hier 450 Watt Invidia angeben, der selbe Wert auch bei Inno3d 450 Watt, das würde bedeuten, dass man das Power Target nicht erhöhen kann, stimmt das so?
 
Auf jeden Fall schön zu sehen das die Koop zwischen Inno3D und Arctic weitergeführt wird.

Das war ja nach den frühen Bildern an Hand des Radiators, der Lüfter und der Schlauchanschlüsse schon mal naheliegend, man sah da deutlich, das es kein arsetek ist.

Für mich schon deshalb die einzige AIO Lösung die in Frage kommt. Zwar hätte ich mich über ein Design ähnlich der 20xx Black gefreut, das war genial, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Bin gespannt wann man sie für welchen Preis kaufen kann. Board Bilder wären auch "nett".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh