Die letzten 24 Stunden...

nehalist

Enthusiast
Du gehst mit einem beliebigen Alter zum Arzt. Dort hast du bereits mehrere Besuche abgesessen, und musst nun "das Urteil" bzw. die Testergebnisse ertragen. Als du das Wartezimmer betrittst, sehen dich alle bemitleidenswert an. Dir kommt schon der Gedanke "Sch...!".
Im Doktorzimmer angelangt sieht dich der Doktor an... "Der rechte Lungenflügel halt Hepatitis C. D.h. das ihr Magen sich bald selbst auflöst. Ist ihr Magen erstmal weg, können sie, so Leid es mir tut, nichts mehr sehen."
Du bist geschockt, dass dein Augenlicht bald geht. Doch da hackt der Doktor noch einmal nach: "Achja. Ihr gesamtes Herz ist im A*. Rechte Herzkammer sieht schon mehr aus wie die Milz, und die linke versuchen wir z.Z. noch anhand einer komplizierten Diagnose zu identifizieren bzw. finden. Jegliche Arterien und Venen sind von bisher unbekannten Bakterien befallen, die sich langsam aber sicher durch ihren Körper fressen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht..."
Fast schon mit dem Leben angeschlossen fragst du, "Die da wäre...?"
Darauf der Doktor "Sie leiden an einem Muskelschwund im Herzen. Das Gute daran ist, dass sie die grausamen Qualen aller anderen Erkrankungen nicht miterleben werden, da sie etwa noch 24h zu leben haben..."

Nun die Frage: Was würdet ihr in diesen 24h machen ;) ?

regards, me

P.S. Ja, mir ist langweilig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ganz klar!
Erstmal nach Hepatitis C googlen :fresse:

Du gehst mit einem beliebigen Alter zum Arzt. Dort hast du bereits mehrere Besuche abgesessen, und musst nun "das Urteil" bzw. die Testergebnisse ertragen. Als du das Wartezimmer betrittst, sehen dich alle bemitleidenswert an. Dir kommt schon der Gedanke "Sch...!".
Im Doktorzimmer angelangt sieht dich der Doktor an... "Der rechte Lungenflügel halt Hepatitis C. D.h. das ihr Magen sich bald selbst auflöst. Ist ihr Magen erstmal weg, können sie, so Leid es mir tut, nichts mehr sehen."
Du bist geschockt, dass dein Augenlicht bald geht. Doch da hackt der Doktor noch einmal nach: "Achja. Ihr gesamtes Herz ist im A*. Rechte Herzkammer sieht schon mehr aus wie die Milz, und die linke versuchen wir z.Z. noch anhand einer komplizierten Diagnose zu identifizieren bzw. finden. Jegliche Arterien und Venen sind von bisher unbekannten Bakterien befallen, die sich langsam aber sicher durch ihren Körper fressen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht..."
Fast schon mit dem Leben angeschlossen fragst du, "Die da wäre...?"
Darauf der Doktor "Sie leiden an einem Muskelschwund im Herzen. Das Gute daran ist, dass sie die grausamen Qualen aller anderen Erkrankungen nicht miterleben werden, da sie etwa noch 24h zu leben haben..."

Nun die Frage: Was würdet ihr in diesen 24h machen ;) ?

regards, me

P.S. Ja, mir ist langweilig :fresse:

Mhhm, ich schwanke zwischen Tokiohotel killen
oder ein paar WOW Server abschalten :shot:

mich mit allen meinen freunden nochmal treffen, iwas machen, was spass macht, dann nach ammiland fliegen, und dann gechillt auf der goldengatebridge verrecken;)

komm ich eig. mit dem flugzeug da in 16h hin?

sollt cih dazu kein geld haben, halt ma bissl sau raus lassen^^ mal was riskieren

Als langjähriger WoW-Spieler (ich sag einfach mal, das 2,5 Jahre lang sind - auch wenns gelogen ist) bin ich fürs Erstere :d

Zu meiner ersten Freundin fahrn, schaun was sie so macht usw. und einiges mit meiner Ex klärn. Dann zur Merkel rennen und ihr ins Gesicht sagen, dass sie schei*e aussieht, meine Schule abfakeln, jedem eine reinhaun, der grade schief guggt und mich dann ins nächste Feld verkrümeln und verrecken :haha:

Öhm, nackt durch die Straßen laufen, mich zum Affen machen und ne Menge Spaß haben :d

Ungeklärte sachen mit mir wichtigen leuten abklären. morphium besorgen. versuchen krampfhaft was zu machen was mir spass machen könnte. morphium konsumieren. löffel abgeben..

Mich von den wichtigen Menschen verabschieden, Michael Jackson vor laufenden Kameras ohrfeigen, mit Pete Doherty um die Häuser ziehen und irgendwann betrunken/bekifft/berauscht den Rock 'n Roll-Tod sterben :shot:

PS: Und in der Zwischenzeit mit Elisha Cuthbert, Olivia Wilde und Mischa Barton versaute Dinge unternehmen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Umfrage starten und fragen was ihr machen würdet :fresse:

Geniaaaal. :d

@ Topic:

Ich würde mir meinen Traum erfüllen und nach Amerika fliegen, wären zwar schon einige Stunden weg, aber wat solls. Dann für die restliche Zeit in die Playboyvilla ziehen und mal richtig die Sau rauslassen. :hail:

Mhm....Meiner familie bescheid sagen! Stunden mit denen verbringen!

LSD nehmen, und dann Sex haben! Muss doch zu geil sein!!Sterben!!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Umfrage starten und fragen was ihr machen würdet :fresse:

:lol: You made my day :bigok:

Ich denke ich würde so schnell wie möglich alle Menschen zusammen trommeln die mir wichtig sind (Familie, Freunde, Partner etc.) und zum Abschied eine richtig fette Party schmeißen.
Bei dieser Gelegenheit könnte man gleich noch besprechen, wie meine Beerdigung ablaufen soll und alles was mir lieb und teuer ist (PC, Anlage etc.) nach eigenem Ermessen verschenken, damit sich die Hinterbliebenen nach meinem Ableben nicht streiten können.
Nicht zu vergessen einen Wunsch äußern, wo meine Katzen dann leben sollen.
Und, was ich schon immer mal tun wollte: meinem Chef so richtig die Meinung geigen :fresse:

Aber mal im Ernst - wäre man tatsächlich in dieser Situation würde man höchstwahrscheinlich ganz anders entscheiden.
Meiner Meinung nach ist das nämlich etwas, was man nicht zu 100% beantworten kann, wenn man sich nicht tatsächlich in dieser Situation befindet ;)

Erst dicke ne Runde Biken, damit ich was zum vermissen hab.
Dann alles Ciao-sagen.
Dann mir nen Flugzeug suchen, was mich bei 2500m ohne Fallschirm rauslässt, und dann die letzten 30 Sekunden im freien Fall genießen :d

Das ist ne gute Idee.

Achso und Hepatitis C befällt nicht die Lunge :lol: Und der Magen löst sich davon auch nicht auf.:drool:

free

schnell n neues woodstock aussem Boden stampfen und headliner sein, und dann wie Jay Kay sagte, Rock'n Roll Tod :d

mir irgendwo ne geile schnelle Karre klaun und die Verfolgungsjagd meines lebens abziehen :)

EDIT: und meine Festplatte formatieren, man soll nur gute Errinerungen hinterlassen...

In Selbstmitleid versinken und jede Sekunde auf die Uhr gucken um zu sehen wieviel Zeit man noch hat.

Ihr habt sie nicht mehr alle...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh