Die letzte Konfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A R 9 9

Semiprofi
Hallo Luxxer,

die Frechheiten mehren sich, der Schreiber immer dieselbe Großschnauze.
Forenleitung ist gestresst und reaktionsunfähig.

Es war einmal ein richtig gutes Forum, aber alles hat mal ein Ende.

Man tippert sich in anderen Foren ... !

CLOSED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade.............ein Mensch mit viel Ahnung verlässt das Forum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Grüße

Blindo

Schade, :hmm:

denke mal der beste wo in diesem Bereich ist und wo ich einiges Gelernt habe (ich alter Sack) und vorallem Geld gespart hab (da ich mein System mitlerweile immer auf das nötigste Baue, was brauch ich was brauch ich nicht ...).

ACE6

Schade, ich hab auch meistens alles ueberscrollt um schnell auf deine Posts zu kommen. :/

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

Oha herber Verlust für das luxx. Hab durch deine konfigs im letzten halben Jahr bestimmt 4 Bekannte sehr glücklich gemacht. Leute wie du haben eh meine Bewunderung. Hier Tag für Tag zig fast gleiche Zusammenstellungs threads zu bearbeiten und teils gegen massiv Beratungsresistente Leute anzuschreiben. Dabei eigentlich immer sachlich und kompetent bleiben. Schade um einen exzellenten Ansprechpartner in dem Bereich, aber irgendwo kann ich das auch nachvollziehen, das man irgendwann einfach die Nase voll hat :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt überall Spinner... überlegs dir nochmal :)

Es ist immer schade, wenn ein User die Community verlässt. Zwar soll man Reisende nicht aufhalten, trotzdem wäre es nett, wenn du mir mitteilen würdest, was vorgefallen ist. So groß ist die Gruppe Forenleitung nicht. :)

Danke für alles

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh