Die letzte Entscheidung für ein Allroundnotebook...

Taurui

Enthusiast
Huhu,
auf der Suche nach einem Laptop, der ALLES kann (Spiele, Filme, relativ geringer Geräuschpegel und annehmbare Akkulaufzeit) und bis 800 Euro kostet habe ich bisher eigentlich nur ein Angebot gefunden:
Den HP Pavilion dv5 1155eg mit

P8400 2,26 Ghz
Geforce 9600M GT (leider mit DDR2 Ram)
15,4" Display

Wenn das da oben meine Mindestanforderungen sind.. gibts in der Preisklasse wirklich nur dieses eine Notebook?
Ich dachte, das LG R510 Licata würde auch in diese Sparte fallen .. weit gefehlt. Ein dutzend Händler haben ein Modell mit dem wesentlich schlechteren T3200 und einer Geforce 9300M falsch ausgeschrieben und ich hab so eins natürlich zugeschickt bekommen. Wird gerade zurückgeschickt.
Hab ich denn wirklich keine Wahl?
Danke schonmal für die Hilfe,

Taurui

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Wahl hat man immer. Haste schonmal bei dell.de geschaut was da so geht, haben die mittlerweile 9600 Karten oder werden immernoch 8600er verbaut. Ansonsten mal auf www.notebooksbilliger.de schauen, da solltest was finden

Ich war schon auf Dell, Cyberport, Notebooksbilliger, hab gegoogled und gegeizhals't. Generelle Empfehlungen wo ich was finden kann brauch ich also eigentlich nicht. Ich brauch eher ein spezielles Angebot ;)
Ach ja, ich bin Student, könnte da also theoretisch auch Vergünstigungen bekommen. Obigen Laptop mit schlechterer CPU gibts im HP Student Store für 860 Euro (Ürgsel...), Lenovo interessiert mich auch nicht und bei Samsung sind die entsprechenden Modelle zu teuer :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Stichwort war "unter 800 Euro", leider :) sonst ists klar, dass ich mehr Auswahl hätte!

Wenn du 800 Euro als feste Grenze setzt, bleibt leider nur das kastrierte Pavilion mit dem schwachen Display und dem schlechten Service übrig.

Naja, im Moment eigentlich nur WoW, was aber daran liegt dass mein aktueller PC nun auch schon fast 6 Jahre aufm Buckel hat und nix anderes läuft ;)
Will schon aktuellere Spiele zocken können, und unter ner 9600 will ich da nix kaufen.

unter 800€ wirst du wohl nur ein NBook mit einer "beschnittenen" 9600m GT bekommen(DDR2-RAM statt DDR3). das ist dann gut 30% schwächer. so im september/oktober hätest du vlt. glück gehabt, aber seit weihnachten sind die preise wieder leicht angzogen, hab ich das gefühl...

vlt hast du bei one.de glück.

Zuletzt bearbeitet:
@ Taurui wenn Du logisch vorgehst kannst Du für etwa 800 Euro auch ein Noti mit 9600 GT DDR3 bekommen. Schreib mir mal eine PM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh