Die Konsolen in eurem Haushalt

Was für Konsolen gibt's in eurem Haushalt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m515

Neuling
Hi,

wollte mal wissen, was ihr so für Konsolen bei euch zuhause habt.
Die Konsolen von euren Geschwistern und/oder Eltern zählen mit.

Euer m515

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs erst letzten n Thread, wie viele Konsolen jeder besitzt. Müsste etwas weiter unten sein

Bei meinem Thread geht es darum, welche, und nicht wie viele Konsolen man besitzt!

Und genau in dem genannten Thread sagen die Leute auch gleich welche Konsolen das sind ;)

Das ist aber Offtopic, denn nur hier geht´s darum welche Konsolen man besitzt!

smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif

Wieviele Konsolen besitzt der deutsche Zocker-Haushalt ? (Ihr) ? :shot:;)

Ruhig auch die alten Kisten mitzählen und hier benennen bzw. posten.

leider habe ich vor jahren meine alten Kisten alle verkauft.
(PS1 & 2, N64, Dreamcast, Meda Drive I, GameBoy, Master System II, PSP und 2x Nintendo-DS)

ich denke die zeiten in denen man meist nur 1 konsole zuhause am tv hatte ( in der jugend der 80/90er^^ ) sind vorbei. heute bei der großen anzahl an guten games für diverse konsolen, hat wohl der ein oder andere doch mehr als eine unter´m tv stehen.

Dürfte geklärt sein, oder?

"Remember Boy: The more Posts you have, the bigger your Penis is"

Scheint mir ein Fall davon zu sein... ;)

Zumal fehlen ja auch einige seltenere Konsolen wie zum Beispiel die 360... oder gehört die zu XBOX? Nur warum gibts dann 3 verschiedene PS Konsolen... Tztztz....

Zuletzt bearbeitet:
(x) PS2
spiele aber damit so gut wie nicht mehr

@ Nasewei, Schneckenos: Bitte nur die Konsolen, die es in eurem Haushalten gibt, auflisten, und nicht vor alle Konsolen ein Häckchen machen!!!

Jäger und Sammler die zwei :bigok:

Finde es auch nicht gut, dass dadurch dieses högschd repräsentative Umfrageergebnis beschädigt wird. :-[

Ich hab jetzt auch mal vor alle bis auf zwei nen Haken gemacht. Da ich hier gelernt habe, das mein Penis größer wird, wenn ich mehr Beiträge habe, schreibe ich auch hier einfach mal was:

Was :fresse:

Lustig ist auch das der TE mit 12 Beiträgen und gerade mal 1,5 Monaten Mitgliedschaft hier schon Widersprüche leistet gegen die Forenregeln und dem allgemeinen Forenleben...

Guter Einstand :d

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch nicht gut, dass durch vorsätzliche Manipulation das Umfrageergebnis zerstört wird!
JC_spank.gif

Ausserdem stellt sich mir die Frage des Sinnes dieser Umfrage.
Dazu kann der TE sich ja mal äussern.
Desweiteren sehe ich keine Manipulation. Blos weil 2 alles angehakt haben, heist das doch nicht das die Manipulieren sondern einfach das die alles haben.

Ausserdem stellt sich mir die Frage des Sinnes dieser Umfrage.
Dazu kann der TE sich ja mal äussern.
Desweiteren sehe ich keine Manipulation. Blos weil 2 alles angehakt haben, heist das doch nicht das die Manipulieren sondern einfach das die alles haben.

Dito...

Und über Sinn und Unsinn dieses Threads muss man nicht diskutieren sondern dies ist schon bewiesen.

Dazu gibts schon einen Fred... Ich warte eigtl nur darauf das ein Mod hier dicht macht.:teufel:

muss ich mehrmals "andere" ankreuzen? dei ganze sega reihe fehlt. gamegear ect

da die konsolen in der liste eher unvollständig sind und nicht wirklich viel zu dem thema rumkommt mache ich hier mal zu. für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh