Die Isses!!!

Welche ist die Optimale?

• X1900XT

Stimmen: 29 52,7%
  • X1900XTX

Stimmen: 2 3,6%
  • X1950XTX

Stimmen: 24 43,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

ScissoR

Neuling
Mehrere Leutz kennen mich jetzt langsam...(ich und meine Grafikkarten-Fragen:-[ ) ;)

Aber jetzt habe ich mich nach langem Suchen und Überlegen..

eeeendlich entschieden!

>>Die isses!:

PowerColor X1900XTX Retail 512MB

>Link 1
>Link 2(Im unteren Index weitere Benchmarks!)

Gebt ruihg eure Meinung ab!!!
Bin immer offen für sowas!

Oblivion gibt für mich den größten Ausschlag für die Entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
370 Euronen für ne 1900 XTX....?

Nicht dein ernst oder ........Wenn du noch ne 1900 willst dann nehm die normale 1900 XT und takte die auf XTX wenns sein muss.Die sollte im Handel ab 289 Euro zu haben sein.Wenn das Geld aber so locker sitzt dann solltest du für 380 Euro etwa die 1950 XT nehmen mit dem GDDR 4 Speicher und dem neue recht leisen Kühler.

Das ISSES....Oder net...

Und warum machts du hier diverse Threads wegen dem Shice auf.

Closed...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O K M E I S T E R

ich merks mir ;)

is mir nur gerade wichtig die richtige zu nehmen, hab meine 7800GT gefraggt^^

OC Schaden

seh ich genauso: entweder ne x1900xt für 300€ und auf xtx takten oder gleich ne x1950xtx ...

ich würde auch die x1900 xt nehmen, da stimmt das p/l verhältnis ;). oc auf xtx nevau sollte bei allen drin sein.

mfg deepsilver

Die x1900xt lassen sich sehr gut übertakten.;) Der Aufpreis zur xtx lohnt niemals und hat sich schon nach dem Release der x1900 nicht gelohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh