Die Grafikkarten-Brücke alias GTX 570 *Help*

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hallo,

Ich würde gerne die Zeit bis zum Bulldozer überbrücken und dachte mir dass mich mir schon vorher die GTX 570 in mein System (Signatur) einbaue.

Läuft das ganze oder fliegt mir alles um die ohren bzw ruckelt das Bild weil die CPU zu alt ist der der PCIe Slot zu wenig Daten überträgt usw.?

Kommt in der Zwischenzeit vielleicht ein neues Graka-Modell und ich sollte noch warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deinem System würde ich keine GTX 570 einsetzen. Die CPU ist nicht die Stärkste für so ein kleines Flaggschiff. Der Bulldozer soll im 2. Quartal erscheinen. Es kann gut möglich sein, dass bald neue Meldungen zu neuen Grafikkarten erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
ob es dir um die ohren fliegt hängtvom netzteil ab. highend-graka als überbrückung ist nicht sinnvoll, da jetzt die cpu sehr bremst und wenn bulldozer draussen ist die gtx570 zwar gefördert wird aber vermutlich nur noch die hälfte kostet..

...also abwarten? Wir sind doch schon bald in Q2. was hört man von Nvidia, ATI neues?
NT: 525W Enermax

Die GTX 570 soll dann im neuen System weiter laufen!

Zuletzt bearbeitet:
ja schon klar aber ob du jetzt eine gtx570 oder gtx460 reinsetzt ist egal bei der cpu, deshalb macht es erst sinn so eine karte zu kaufen wenn sie auch ausgelastet wird. das NT ist gut :)

im moment weiß man nur das von AMD und Nvidia ,das sie beide dualchip karten rausbringen und midrange karten rausbringen sprich:
-GTX 590
-HD 6990
-GTX 550
das wäre mir jetzt bekannt.also für dich eher weniger.OB am ende des jahres noch was kommt steht in den sternen

Mein Problem ist dass ich auch jetzt spielen will. Mir grad egal ob die Karte ausgelastet wird. Ich nehme an dass die GTX 570 ein paar Jährchen reichen wird, wie seht ihr das?
(Bitte aus normaler Sicht, nicht die Forumdeluxx super duper Highend Sicht).

Na, da kann ich doch mit dir fühlen, ging mir auch einige male so...
Ich würde zu der Karte greifen, du wirst auf jedenfall einen IMMENSEN performance sprung spüren, auch mit deinem Prozessor, so extrem, wie hier teilweise dargestellt wird, bremst er auch wieder nicht..

Wenn du sie weiterverwenden willst kannst du sie kaufen.

Der Punkt mit dem günstiger werden zieht nicht. Es wird immer günstiger und irgendwann kommt ein neues Produkt.

Wann du kaufst ist eh egal, nur direkt beim Launch während der spärlichen Verfügbarkeit sollte man es nicht tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh