JazzSam
Neuling
Hallo Community
Heute Morgen wollte ich kurz für meine Frau ,,Die Siedler 6,, starten. Gestern Abend lief es noch ohne Probleme, PC lief über Nacht und heute Morgen komm folgende Fehlermeldung wenn ich jegliche Games starte.
,,Die Grafik-Engine konnte nicht initialisiert werden,,
Was soll ich jetzt machen. Hab mich mal umgeschuat im Netz wo ich Direct X 10 herkriege um es neu zu installieren aber ich finde es nirgends, hab nur Direct X 9 gefunden aber kein Direct X 10. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Unter dxdiag zeigt er auch an das
Directdraw-Beschleunigung - Nicht verfügbar
Direct3D -Beschleunigung - akiviert
AGP- Oberflächenbeschleunigung - nicht verfügbar
Wie gesagt, gestern lief noch alles reibungslos. Hab den PC über Nacht laufen lassen.
Mein System
Windows Vista 64 Ultimate
Q9300
BFG GeForce 9800GX2
4 GB RAM
P5KC
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Tips.
Hab grade den PC neugestartet und da steht gleich auf em Desktop die Meldung
Cant Open Kernel Mode Driver Service
Heute Morgen wollte ich kurz für meine Frau ,,Die Siedler 6,, starten. Gestern Abend lief es noch ohne Probleme, PC lief über Nacht und heute Morgen komm folgende Fehlermeldung wenn ich jegliche Games starte.
,,Die Grafik-Engine konnte nicht initialisiert werden,,
Was soll ich jetzt machen. Hab mich mal umgeschuat im Netz wo ich Direct X 10 herkriege um es neu zu installieren aber ich finde es nirgends, hab nur Direct X 9 gefunden aber kein Direct X 10. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Unter dxdiag zeigt er auch an das
Directdraw-Beschleunigung - Nicht verfügbar
Direct3D -Beschleunigung - akiviert
AGP- Oberflächenbeschleunigung - nicht verfügbar
Wie gesagt, gestern lief noch alles reibungslos. Hab den PC über Nacht laufen lassen.
Mein System
Windows Vista 64 Ultimate
Q9300
BFG GeForce 9800GX2
4 GB RAM
P5KC
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Tips.
Hab grade den PC neugestartet und da steht gleich auf em Desktop die Meldung
Cant Open Kernel Mode Driver Service
Zuletzt bearbeitet: