Die Gewinner der European Hardware Community Awards 2019

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
eha2019.jpg
Nach der Bekanntgabe der Hersteller des Jahres 2019 Ende letzter Woche folgt nun die Bekanntgabe European Hardware Community Awards für das Jahr 2019. Diese beinhalten nicht mehr nur die Stimmen der Hardwareluxx-Community, sondern aus neun europäischen Hardware-Seiten.Zu diesen gehören KitGuru (Großbritannien), Hardwareluxx (Deutschland), Hardware.Info (Niederlande), Lab 501 (Rumänien), PurePC (Polen), GEEKNETIC (Spanien), Cowcotland (Frankreich), SweClockers (Schweden) und Hardware Upgrade (Italien). Genau wie hier bei Hardwareluxx haben die Leser der anderen acht Seiten ebenfalls ihre Stimmen abgegeben – zusammengenommen konnten wir 16.000 individuelle...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier hat wohl ASUS und Corsair über sozialen Plattformen ordentlich für das Abstimmen geworben. Anders kann ich mir den Gewinn von ASUS bei besten Monitor und Corsair bei Custom Watercooling nicht erklären. :fresse:
 
Auch hier hat wohl ASUS und Corsair über sozialen Plattformen ordentlich für das Abstimmen geworben. Anders kann ich mir den Gewinn von ASUS bei besten Monitor und Corsair bei Custom Watercooling nicht erklären. :fresse:

Das mit Corsair bei Custom Wasserkühlung kann echt nicht passen, die haben doch gerade erst ihre ersten Produkte auf den Markt gebracht.
Be Quiet als bester Lüfterhersteller ist mir auch ein riesen Dorn im Auge :d
 
Be Quiet als bester Lüfterhersteller ist mir auch ein riesen Dorn im Auge :d

Das empfinde ich wiederum als nachvollziehbar in der breiten Masse. Die Noctuas sind in der Regel teurer und das klassische braune Farbschema missfällt einigen.
 
Wieso gibts keine detaillierten Ergebnisse, wo man sieht wer 2., 3., usw geworden ist?
 
2-4 bis 3/4 der Ergebnisse kann ich nicht zustimmen. Nicht nur subjektiv sondern objektiv. Da haben Hersteller die den Award abgestaubt haben Produkte herausgebracht bei denen es so einiges zu bemängeln gibt!
 
Die Nutzer welche schon da abstimmen sind keine blutigen Laien, somit kann ja nicht in jeder 2. Kategorie Asus, Samsung , Nvidia auftauchen.
 
naja, das wichtigste stimmt aber: beste CPUs: AMD Zen2, bestes produkt des jahres: AMD Zen2

dürfte den blauen richtig weh tun :d
 
Hmm najaaa I don't agree... Lüfter für mich klar Noctua z.B.
 
Einige "Gewinner" kann ich auch nicht nachvollziehen, voer allem Corsair bei Custom Wasserkühlung.... Wtf wusste bis vor 5 Minuten nichtmal, dass die sowas haben.
 
Ich finde die Abstimmung passt! Ist wie bei Wahlen, keiner versteht das :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh