Die ersten Q9450 gelistet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eichsfelder1

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
280 € ist ein sehr guter startpreis ;)

Jop, Ende Februar ist noch ein bischen hin ;)

Ist doch eh fürn arsch der Yorkfield...

der Q9450 hat so nen niedrigen Multiplikator, da lohnt sich der ganze 45nm Prozess nicht fürs OC. Und mit so wenig MHz ist mein Q6600 schneller als der Q9450. Also für was so einen scheis kaufen. Zudem noch teurer.

Außer man will Stromsparen und nicht Ocen und hat eh keinen 65nm Quad.

ach ich freu mich schon drauf.schön den Q9450 auf 4 ghz takten und mit luft kühlen;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie überzeugt mich der Penryn garnicht. Viel teurer als der 200€ Q6600 G0 und was hat man von dem hohen Aufpreis? Werde diesen weiteren Intel Doppel-Dualcore überspringen und auf einen nativen bugfreien stromsparenden FSB freien Quad warten. Ich hatte mit dem Q6600 B3 @2.9 meinen Spaß, nun zurück zum E2160 DC und 150 gesparte Teuro für einen echten, bezahlbaren und spürbar schnelleren Quad auf Seite gelegt.

du kannst doch nich erwarten das neue CPU´s gleich unter den Preis der älteren generation fallen?

ach ich freu mich schon drauf.schön den Q9450 auf 4 ghz takten und mit luft kühlen;)

da bin ich aber mal gespannt ... da brauchst erst einmal einen 500 fsb ... kann man nur hoffen, dass es keine fsb walls gibt! :lol: :shot:

ich bin wirklich gespannt, was mit den 45nm OC-technisch möglich ist ... aber der RAM u MOBO müssen es auch erst einmal schaffen, fsb 500 ... :d

Ja der hat multi 8 :(

So ein scheiß aber ich werde mir den trotzdem kaufen

1. 3400-3600 MHz reichen mir.
2. Wollte ich eh auf Quad umsteigen..

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich aber mal gespannt ... da brauchst erst einmal einen 500 fsb ... kann man nur hoffen, dass es keine fsb walls gibt! :lol: :shot:

ich bin wirklich gespannt, was mit den 45nm OC-technisch möglich ist ... aber der RAM u MOBO müssen es auch erst einmal schaffen, fsb 500 ... :d

mein ram und mobo packen es ja,fehlt nur noch die cpu:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh