Die besten Missionziele ever?

sebi3110

Neuling
Hey Leute,

welche Missionsziele bzw Aufgaben fandet ihr in Spielen (vor allem EgoShooter) am geilsten, innovativsten oder genialsten?

Einkurze Beschreibung von dem Missionsziel wäre cool und vielleicht noch den Spielenamen

Viele Spieler beklagen sich ja über üde Aufgaben vor allem in Ego Shootern. Vielleicht gibt es hier aber doch einige die gute Shooter mit spannenden Aufgaben kennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anno 1602 Einführungsspiel:

Bauen sie eine Kapelle und erichten sie eine Holzfällerhütte.

ich fand die mission nicht gut, besonders die 1000 gegner beim abhauen.

Postal 2:
1. Level:
Check von der Arbeit abholen.
Geld von der Bank abholen.
Milch kaufen.

:d

GTA2 -- Hot Dog Homicide! (omg war das böse)

COD4 -- Sniper Mission

Zuletzt bearbeitet:
GTA VC:

alle Filmstudio missionen! "Ein Mann namens Matha": Fotos von nem hobby transen Politiker machen...oder die mission, in der man
über zig dächer jumpen muss um am ende nen riesen filmplakat ein ein hochhaus zu werfen...

Hitman-2?
Wo man die 2 Typen die sich im Park getroffen ham erledigen musste.
Gab so viele Möglichkeiten die umzunieten =)

auch postal 2, milch holen. Ne, das spiel war nicht wirklich gut^^

Nun, genaue Missionen die ich cool fand fallen mir nicht ein, OFP missionen fand ich immer gut.
Oder das extra Level in Cod4 im Flugzeug war cool.

Zuletzt bearbeitet:
simpson hit and run: the Fat and Furious

der thread hat mich dazu motiviert das grandiose game wieder auf die platte zu werfen und heute nacht durch zu spielen :)

Die Missionen in Postal sind einfach gut.. Auf das Grab pissen, Milch kaufen, diesen Priester da töten usw.

Jep hatte was.
Aber ebenfalls etliche Hitman Missionen.
Allein weil man immer anders vorgehen kann ;)

No one lives Forever 1

Die Mission wo man aus dem Flugzeug springt, da das explodiert. Im Flug muss man einen Bösewicht von seinem Fallschirm befreien, damit man selber schön weich landet. FAND ICH ZIEMLICH COOL :d

komplettes spiel half-life 2!
eigentlich kann man sich das ganze spiel als eine mission vorstellen :d
rette ganz viele leute, zettel einen aufstand an, führe den widerstand an, töte den oberbösen :d und das in ein so geniales leveldesign verpackt, nix glich dem anderen! ich spiele das spiel heute noch ab und an aus spaß durch!
leider konnten episode 1 und 2 bei weitem nicht an das hauptspiel anknüpfen, hoffen wir auf episode 3...

das erste Level von HalfLife 1.
die Zugreise durch die Station, den Anzug anziehen und so weiter....
da hab ich damals den Mund nicht mehr zu gemacht und mir sind die Bauklötze aus den Ohren gekommen....
keine Waffe zum benutzen, keine Monster nur NPCs die einen angesprochen haben...
das war innovativ und genial!

CoD4:

Die Sniper Mission !! Habe lange nicht mehr so was geiles erlebt.

GTA4: Die Mission in der man mit dem Müllwagen rum fährt und Müllsäcke mit Diamanten als Inhalt aufgabelt xD

COD 4 hat nen Paar nette Missionen, Hitman auch,

Aber beste Mission ist immer noch die letzte aus Portal, wo man den KI-Computer auseinander nehmen muss.

"The Cake is a Lie" :love:

Jo Portal war allgemein geil...
Wo man aus den eigentlichen Komplex rauskommt und dann immer diese Zettel findet etc..
Göttlich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh