Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe den. btw den gibts billiger bei pollindomsch schrieb:Besitzt jemand von euch den da: http://www.pc-cooling.ch/cgi-bin/os...E_LNG=de&E_CNT=ch&PROD_ID=200200105&CAT_ID=19
![]()
Ich würd den gerne mal so zum Spass kaufen, mal schauen wie laut das ding ist und wie viel wind das macht![]()
jOcKeL schrieb:Ich hatte den ichbinleise schon, der ist zwar leise, aber naja, es gibt bessere. Wenn es nun doch 80er sein sollen, dann nimm lieber den Coolermaster TLF-S82EB, der ist deutlich leiser als der Revoltec Dark Blue.![]()
Entschuldigung das die Leute andere Interessen als du haben, die sollten nun sofort ihr gesamtes Leben ändern und nach deiner Pfeife springen, neRechneronkel schrieb:Sorry Leut´s, aber dieser Thread hier gleicht ja schon fast einer Doktorarbeit. Wenn sich nur 50% der hier Anwesenden genauso intensiv mit ihrem Betriebssystem befassen würden, wie mit der Geräuschentwicklung ihres PC´s, dann hätten wir im Durchschnitt sicher mind. 25% weniger Würmer und Trojaner zu befürchten. Bitte nicht persönlich nehmen, doch ich habe das Gefühl, als würden sich die meisten Overclocker mehr mit den db´s ihrer kirmesbunten Modding-Rechner, als mit dem OS sowie dem Thema "security" als solches auseinandersetzen. Vielleicht sollte man das mal mit ins Kalkül ziehen...
![]()
Rechneronkel schrieb:Sorry Leut´s, aber dieser Thread hier gleicht ja schon fast einer Doktorarbeit. Wenn sich nur 50% der hier Anwesenden genauso intensiv mit ihrem Betriebssystem befassen würden, wie mit der Geräuschentwicklung ihres PC´s, dann hätten wir im Durchschnitt sicher mind. 25% weniger Würmer und Trojaner zu befürchten. Bitte nicht persönlich nehmen, doch ich habe das Gefühl, als würden sich die meisten Overclocker mehr mit den db´s ihrer kirmesbunten Modding-Rechner, als mit dem OS sowie dem Thema "security" als solches auseinandersetzen. Vielleicht sollte man das mal mit ins Kalkül ziehen...
![]()
Rechneronkel schrieb:Sorry Leut´s, aber dieser Thread hier gleicht ja schon fast einer Doktorarbeit. Wenn sich nur 50% der hier Anwesenden genauso intensiv mit ihrem Betriebssystem befassen würden, wie mit der Geräuschentwicklung ihres PC´s, dann hätten wir im Durchschnitt sicher mind. 25% weniger Würmer und Trojaner zu befürchten. Bitte nicht persönlich nehmen, doch ich habe das Gefühl, als würden sich die meisten Overclocker mehr mit den db´s ihrer kirmesbunten Modding-Rechner, als mit dem OS sowie dem Thema "security" als solches auseinandersetzen. Vielleicht sollte man das mal mit ins Kalkül ziehen...
![]()