Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darauf werde ich bald zurückkommenVL125 schrieb:was wäre enn ich euch sage das ich ein shop weiß der en 7800gt für 365€ gibt?
VL125 schrieb:was wäre enn ich euch sage das ich ein shop weiß der en 7800gt für 365€ gibt?
Bodycounter schrieb:Dann tu das doch einfach!![]()
Schonmal an Leute mit größeren TFTs gedacht? Muss bei mir damit es gut aussieht auf 1920x1200 spielen und da langweilt sich meine 6800 Ultra bei den meisten Games überhaupt nichtSTevE-23 schrieb:Du bist ja irre. Meinst du du bracuhst diese Karten noch zu OCen?? Die langweilen sich doch so schon genu in den heutigen Games....
Gut, solltest du so ein Benchmark-fanatiker sein, der unbedingt ein noch höheres Ergebnis haben will -was dir im edeffekt nichts bringt- dann bitte. Aber ansonsten blaub ich nicht, dass OC überhaupt notwedig ist.
Werd mir aber trotzdem auch ne GTX holen![]()
Muß ich aktualisierenJlagreen schrieb:mal ne blöde Frage, aber wie läuft die Karte auf nem nF3 Ultra-D?
Jlagreen schrieb:ich werde noch warten, vielleicht wird der R520 doch was, dann werde ich mal ne ATI testen, oder mich über Preissturz bei Nvidia freuen![]()
Öhm, ich hatte ganze 4 Tage nen 200Mhz AMD K6 mit S3 Karte verwendetVL125 schrieb:darauf warte ich auch noch...
PS: Mal was zum lachen, ich nutz grad ne x300se, weil ich ja meine xl vertick hab....... jetzt rate mal was die für leistung hat......![]()
Jlagreen schrieb:ich nutze GF6610XL oder 6600SLI je nachdem worauf ich grad Lust hab![]()