die 170€ Frage !

Esel

Banned
Hi,

also es sind vorhanden 180€ ( incl. 10€ Porto )

1x A64 4000+
2GB RAM
NForce 4 PCIe MB

gesucht ist eine Grafikkarte die nicht mehr wie 170€ kosten darf, aber möglichst lang hält !

NV oder ATI ?

*bitte nicht sowas wie da sich noch hier oder da so 20€ draufpacken soll, es soll MAX 170€ + Porto sein !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch ganz klar die X1950 Pro favorisieren.

Sehr schnell und gute Bildqualität.

X1950 Pro

zig mal durch, daher nur in kürze:

wenn OC / unkompliziert / stromsparend / openGL - dann NV
wenn n bischen flotter, etwas bessere bildquali und kein openGL - dann ATI

die X1950er mit accelro sind übrigens nur bedingt empfelenswert, da muss man aufpassen, dass der luftauslass net über den chipsatz des MoBos geht und n blowhole samt lüfter is dringend zu empfehlen, da das PCB und die SpaWa derbe heiß werden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Rev. 1 wird glaub ich nix.

Und zu IVI: "und kein openGL - dann ATI" Das hört sich ja an als wenn Ati kein OpenGL kann ...

Also ich rate zu einer X1950Pro. Würde einfach die billigste nehmen die da ist.
Wenn du in hohem Auflösungen wie 1600x1200 spielst würde sich vielleicht noch ne 512MB 7900GS lohnen. Mit OC ist die dann sicher ne sehr gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist sie auch. Aber ich denke nicht dass er noch eine Rev. 1 bekommt.

zig mal durch, daher nur in kürze:

wenn OC / unkompliziert / stromsparend / openGL - dann NV
wenn n bischen flotter, etwas bessere bildquali und kein openGL - dann ATI

die X1950er mit accelro sind übrigens nur bedingt empfelenswert, da muss man aufpassen, dass der luftauslass net über den chipsatz des MoBos geht und n blowhole samt lüfter is dringend zu empfehlen, da das PCB und die SpaWa derbe heiß werden.

Natürlich kann ATI auch OpenGL und seit dem Cat. 6.8 auch so schnell wie nVidia.

[x] Nehm die X1950 Pro!

Ja aber glaub mal nicht das die Angaben und Bilder stimmen auf der Mix Seite usw.

Darum haben sich ja auch alle um die letzten Rev. 1 Karten bei MadMoxx gerissen. Weil die halt so gut wie nicht mehr verfügbar ist.

Hi,

also es sind max 170€ + 10€ Porto da!

also bitte auch gleich die Links wo ich eine x1950 für das Geld bekomme ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh