Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
 Hab das Teil dann wieder bei ebay-losgeschlagen, nachdem sich keine machbare Lösung ergeben hat. In meinem Dell Rechner konnte ich die Passworteingabe überspringen, und in ein Win7PE System booten. Mit verschiedenen Tools war aber nix zu holen, da das MastersPwd geädnert war, und die verschiedenen Tools zwar alle Lösungen hatten ATA Passwörter rauszuhauen - allerdings nicht für SSDs. Jetzt geht die Platte nach Slowenien, und der Nachbesitzer ist hoffentlich geschickter als ich. Werde mir jetzt wohl ne Intel X18 holen.
 Hab das Teil dann wieder bei ebay-losgeschlagen, nachdem sich keine machbare Lösung ergeben hat. In meinem Dell Rechner konnte ich die Passworteingabe überspringen, und in ein Win7PE System booten. Mit verschiedenen Tools war aber nix zu holen, da das MastersPwd geädnert war, und die verschiedenen Tools zwar alle Lösungen hatten ATA Passwörter rauszuhauen - allerdings nicht für SSDs. Jetzt geht die Platte nach Slowenien, und der Nachbesitzer ist hoffentlich geschickter als ich. Werde mir jetzt wohl ne Intel X18 holen.

aus Slovenien berichtet hier weiter vom Kampf
 aus Slovenien berichtet hier weiter vom Kampf  
   mit der Festplatte...
 mit der Festplatte... 
 ja mal hierher verweisen...
 ja mal hierher verweisen...  damit wir noch ein bissel was von haben.
 damit wir noch ein bissel was von haben.  

ich denke ich habe alles versucht was kein geld kostet.
ich habe mir da zuviel zugetraut.
Was ich entäuschend fand war die hilfsbereitschaft von Lenovo.
Auch Samsung hat zum ende hin mich hängen lassen.