Dickes Problem mit p35c-ds3r

brasillion

Urgestein
Hi,

also mein problem ist das mein pc nicht mehr richtig läuft bzw garnicht.

Also habe meinen CPU im bios wieder auf 3ghz eingestellt,so wie er sonst auch immer läuft,da ich vorher was rum experiementiert habe,weil ich nen neuen Kühler gekauft habe.

So nun will er nicht mehr richtig angehen,das heisst er geht an und wieder aus,aber es kommt kein bild.

Nehme ich nun die Bios batterie raus,und lösche das bios und mache das netzteil aus und wieder an,und starte den rechner ,bootet er auch bis ins windows rein und dann hört man eine fehlermeldung,ABER ES KOMMT KEIN BILD.

So habe jetz schon die ram slots mal gewechselt,den cpu ein und wieder aus gebaut,bios resetet und resetet und resetet,weils soviel spass macht,ne andere graka ausprobiert,den monitor am lapi probiert(da geht er) und ein anderes netzteil probiert.

Und jetzt weiss ich wirklich nicht weiter.:confused:

Also ich habe hier noch nen anderes mainboard liegen,aber das möchte ich erstmal nicht ausprobieren.Ich denke das es auf jeden fall am mainboard liegt,das er irgendswie ein problem mit dem pcie hat,weil sonst läuft ja alles,wenn die batterie raus ist.

Vielleicht ist das bios auch dahin.

Also ich danke jetzt schon mal für tipps von euch,was bei meinem Problem weiter hilft.

Probiere wärend dessen weiter.Die hoffnung stirbt zuletzt.:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.Hats nicht.
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt das andere mainboard probiert und es klappt 1a.

Meint ihr ich sollte es aufgeben und das mainboard umtauschen,bevor ich immer weiter experimentiere?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh