Aktuelles

dickes Dankeschön

alexdergute

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2016
Beiträge
25
Ort
Mühldorf
Hallo zusammen,

wollte hier noch mal ein dickes Dankeschön an die Service-Mitarbeiter von be quite! loswerden.
Letztes Jahr hat meine Frau beim aufräumen die Schrauben des Glasfensters von meinem DarkBase 900 pro verschusselt, ich hatte da eine Anfrage gestartet und sofort die Antwort bekommen das ich bitte in ein paar Monaten nachfragen soll, da gerade nicht vorrätig. Dies habe ich vor 3 Wochen gemacht, keine 3 Tage später lag ein kleiner Brief im Briefkasten mit 4 neuen Schrauben und das ganz ohne Rechnung !!!!!!
War richtig geplättet über diesen Service ! Das hätte ich in diesen Zeiten so nicht mehr erwartet und das ist beispielgebend für viele andere Firmen !

Nochmals vielen lieben Dank !!!

Alex
 
Oben Unten