Dickes 3dMark 2001 Prob ...

Fata

Enthusiast
Hi bei mir bricht 3dMark 2001 seit gestern Nacht immer bei der Lobby High Quallity Scene mit folgender Begründung ab : :wall:

Display window lost focus.

System info available: yes
Project available: yes

Mein Sys:

Abit NF-7 S
GF-4 Ti 4600 von Asus V8460 Ultra (mit Deto 45.23)
Athlon XP 2500+ ( AQXEA @ 11*204, Vcore 1,725 (Bin grad beim OC`n )
2x Twinmo 256MB DDR Ram BH-5 CL2.5

Dieser Fehler kommt auch bei Standarttakt und Standart Vcore ... also 166*11 und 1.65 Vcore.

Habe 3dMark auch schon mehrfach deinstalld und reinstalled+ alle files aus der Regedit gelöscht .....

Thx schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übasetzt heißt es ja das sich eine andere anwendung in den vordergrund drängelt ... also mal win neu installen oder mit taskmanager alles ausmachen was nich gebraucht wird dann klapperts schon :d

CU

Bei mir sprang mein Rechner auch immer bei der Lobby High Quallity Scene ins Windows zurück.
Bei mir lags am Ram. Hab auch die Twinmos BH-5 und musste dennen 2,8V geben damit der Benchmark durchlief.
Du kannst aber auch die Timings ein bisl schlechter einstellen. Aber probiers erstmal mit mehr Power.

Selbe Meldung bei mir wars der Norton AV der da immer reingehaun hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh