Diashow erstellen

CupraR

Neuling
Hallo Community,

ich suche ein gutes Programm mit dem man mit seinen Bildern eine Diashow erstellen kann.
Gibt es dafür gute Freeware?
Habe mir die Software "Fotos auf CD & DVD 10" von Magix angeschaut, allerdings ist diese ja nicht gerade günstig und soll laut Berichten auch nicht stabil aufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand hier der Diashows erstellt und diese auf eine CD brennt damit man die Diashow auf einem DVD Player abspielen kann?
Welche Programme nutzt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal 200 Fotos einfach so auf eine CD gebrannt und dann in den Player gestopft. Ich glaube so ziemlich jeder DVD Player der letzten 10 Jahre spielt dann einfach die Bilder nacheinander automatisch ab.

also für was nochmal extra software??

extra Software für Überblendungen, Hintergrundmusik, Texte einfügen,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh