estide2002
Semiprofi
kettenblitz ist auch gut, da bracuchst du immer nur draufhalten und mana nachfüllen, dann noch gewitter an.... joar da geht auch wenn man noch unter level 25 ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

außerdem ist Titans nur gut, wenn viele Gegner da sind und für MF ist Sorc besser/einfacher....
...jaja schon en geiles Suchtspiel 

Aber viel killt der auch nicht gerade, ist halt eben kein Maßenkiller, aber Optimal für Ahnen Hell, und jeden anderen Gegner, weil der mit den richtigen Sachen so gut wie unkaputtbar wird. 

..der Barb is nu nich mehr so doll fürs PVP weil das Cruel Coloss weg is und die Gaze aber verskillt hab ich ihn eigentlich net 

..und ich wüsste auch nich in welche Fertigkeit man am Ende noch investieren sollte..Eisenhaut vieleicht 10 und Schrei n bisschen was..aber für PVP bruach ich ja ucach kein Amok und die 2 Punkte da drauf haben mir immer locker gereicht mit dem ganzen +Fertigkeiten Stuff
Ok WW voll und Schertbeherrschung...Ach ja Geschwindigkeit wäre auch sehr praktisch und natürlicher Widerstand..na ja ok gebe zu..hätte mal lieber net so viel Defense aber mehr Schnelligkeit gemacht..aber hat meistens noch gereicht..der Barb war für's PVP immer voller Charms..also komplett voll..ich überleg mir gerade wie der mit maximaler Schnelligkeits Fertigkeit abgegangen wär

Aber nur deswegen, weil der ja auch genug defense haben soll, für das normale Game. Auserdem finde ich, ist steinhaut besser als schrei, weil es passiv wirkt, und nicht jede 30 sec. neu aktiviert werden muss, aber wenn man auf viel defense steht, dann wirklich beides maxen, aber wirklich brauchen tut man es nicht. 
net schlecht aber wenn man nur PVP macht bruacht man ja uach viel..wie halt für Ama und manchmal auch für ne Sorc...wobei manchmal fand ich gegen Sorc langweilig bis ätzend weil die zwar nicht soo viel Schaden mit Orb machen (den ja die meisten PVP Sorc's haben), das Gewitter macht auch schön was aus aber permanentes Gebeame..da kann man nur auf nen Fehler warten, sodass man die Sorc dann zufällig erwischt aber sonst dauert's ewig wenn man genug Life und Resis hat 
Ja das stimmt. Deswegen ist ja auch bei richtigen PVP Teleport verboten.Original geschrieben von secure
Na ja ich würd sagen Eisenhaut und Schrei auf 10-15 müsste reichen..en bisschen Def soll der ja auch so haben letztendlich hat's ja die gleiche Wirkung...Wow 95% schneller gehen rennennet schlecht aber wenn man nur PVP macht bruacht man ja uach viel..wie halt für Ama und manchmal auch für ne Sorc...wobei manchmal fand ich gegen Sorc langweilig bis ätzend weil die zwar nicht soo viel Schaden mit Orb machen (den ja die meisten PVP Sorc's haben), das Gewitter macht auch schön was aus aber permanentes Gebeame..da kann man nur auf nen Fehler warten, sodass man die Sorc dann zufällig erwischt aber sonst dauert's ewig wenn man genug Life und Resis hat
![]()
Nur die PKs benutzen das noch. 
dann noch orbs die die sorc macht, das ist wirklich sau schwer. 
Ist irgendwie langweilig. Hab den nur gemacht für manche PKs, oder auch so aus Spaß, oder für Ahnen Hell etc. so ist der ja halt unkaputtbar. 

War mal in nem Clan und wir hatten uach mal nen War nur ist sehr unübersichtlich..aber sosnt war's immer gut
zu dem Axt Barb: Der hatte uach sonst sehr guten Stuff, beinah perfekt, nen Arcaines (neue Version, kenn den Patch Namen net mehr, 1.09 glaub ich
) Und viel Ias so hatte ich hinterher viel Schaden und war so schnell wie nen verhältnismäßig "schlechter" Schwert Barb..das gute dabei ist halt, dass die Waffe billig ist, auf Dauer natürlich nicht zu gebrauchen und ein guter PVM BBarb kann sich im Fall der Fälle immernoch gegen PK's und dergleichen wehren, da hat man mit Axt natürlich gar keine Chance weil's uach keine guten 1Hand Waffen gibt...ich weiß noch in Classic..einmal ne fette dmg Lanze und alles war erledigt
Insgesamt ist Lod da schon anspruchsvoller.
jedenfalls so wie du das sagtest nicht. Der Char hat dann vieleicht ne Menge def. und teilt auch an dmg aus, aber wenn du und der PvP barb ein ww jeweils in den anderen Char machen, würdest du nach dem WW Tod sein.
) wegen PvM und dennoch en Sotrmshield im 2. Inventar hat, kan zumidnest ner Ama die selbst so lvl 50 (oder so
) ist immerhin Paroli bieten..deswegen stimmt's schon, dass Sword-Barbs immernoch am besten sind, weil auch sehr flexibel. Find eigentlich, dass bei D2 fast alles rundum gelugnen ist, nur was mich stört, ist dass es für PvM und PvP z.B beim Barb nur eine wirklich nützliche Waffenklasse gibt..ok ich hab uach schon erlebt, dass nen 99er Barb mit 2 Speeren rumgerannt ist (frag mich net wie saugeil die waren) und wirklich alles plattgemacht hat, aber sowas sind Sonderfälle. Finde, zumidnest bei Nahkämpfern hätten die etwas mehr Freiraum lassen können, hinsichtlich der Waffenwahl sodass es auch sehr gute Uni Enhandäxte geben würde und nicht überall nur Schwert Babas rumrennen würden.

Ich stand nie mit lvl10 in Cow oder so.
Is schade, wenn die Community von so nem geilen Spiel teilweise so beschissen ist
..vieleicht hätte ich sonst uach net aufgehört.

Ok das mit WCIII stimmt auch...geht alles irgendwie hektisch und schnell zu, keine hat zeit und alle reagieren gereizt auf Anfaänger
Leider Spiele ich bisher absolut kein HC. Mir ist einmal in den Sinn gekommen das zu Spielen, hab damit auch mein Freund angesteckt, der auch erst gar kein HC Spielen wollte. Mitlerweile ist der in nen HC CLan jetzt, und ich bin bei lvl12 Stehen geblieben. :haOriginal geschrieben von secure
Könnten uns vieleicht ma treffen, auf n bisschen HC hätt ich bock, natürlich nur wenn du willstOk das mit WCIII stimmt auch...geht alles irgendwie hektisch und schnell zu, keine hat zeit und alle reagieren gereizt auf Anfaänger
![]()
Okay.... Vielleicht passt das ab und zu ja mal dazwischen.
HC war uach nur son Vorschlag fange vieleicht mal Lod neu an.