Diablo 2 Mods oder Erweiterungen?

Cosinus

Neuling
Hi,

hab erst überlegen müssen, ob ich das hier rein packe, oder in Sonstige Games ;)

Ich hab jetzt mal wieder Diablo2 rausgebuddelt und wollte es mal wieder zocken. Aber um mal etwas Abwechslung zu haben, wollt ich mal fragen, ob es irgendwelche interessante oder nützliche Mods zu dem Spiel gibt. Hab aber leider kein Lord of Destruction.
Weiß jemand zufällig auch, ob man das Spiel mit nem Proghramm oder so in ner höheren Auflösung zum laufen bringt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800x600 ist max... und im callsic D2 640x480... gibt aber nen registryfix, das es auch in 800x600 läuft...

und mods für die 1.11b gibts nurnoch für das AddOn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh