Hallo zusammen,
ich möchte gerne mir das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Board kaufen und nun bin ich mir nicht sicher ob das Board auch meinen A64 3200+ Venice mit E6 Stepping unterstützt (mit unterstützen meine ich natürlich, das er bootet
). Hier im Forum habe ich leider keinen Beitrag gefunden der meine Frage beantworten könnte. Auf der DFI Support-Seite ist der E6 leider nicht aufgelistet bzw. die unterstützung wird dort nicht angegeben. Wäre nett, wenn ihr mit helfen könntet - danke.
CPU-Daten:
ADA3200DAA4BW
LBBWE 0543GDW
Z836686K52010
"entschuldigung, hatte Tomaten auf den Augen - hab einige Signaturen durch gesehen und da kam die Kombination E6 und Ultra-D mehrmals vor; also sollte es funzen"
ich möchte gerne mir das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Board kaufen und nun bin ich mir nicht sicher ob das Board auch meinen A64 3200+ Venice mit E6 Stepping unterstützt (mit unterstützen meine ich natürlich, das er bootet

CPU-Daten:
ADA3200DAA4BW
LBBWE 0543GDW
Z836686K52010
"entschuldigung, hatte Tomaten auf den Augen - hab einige Signaturen durch gesehen und da kam die Kombination E6 und Ultra-D mehrmals vor; also sollte es funzen"
Zuletzt bearbeitet: