Dfi und Garantie?

Trice1001

Banned
Huhu,Luxxer!
Ich habe ein Problem.
Wie bekannt ist mein DFI Kaputt.
Leider habe ich auch keine Rechnung.
Ist es Irgendwie Möglich das Mobo bei DFI Zutauschen?
Also Gibts da irgendwie ein Garantie Anspruch über irgendeine Ser auf dem Board oder so?

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du es in einem I-net Shop gekauft? Dann müssten, wenn du dich dort registiert hast, deine Kauf-Daten vorhanden sein...

Hi,
Nein Ich habe es von einem Luxxer,
ich werde dann mal mit ihm Kontackt aufnehmen.

Aber sonst ist es nicht Möglich?

Schau mal auf der Homepage von DFI, da kann man irgendwo eine RMA aufmachen und dort muß die Seriennummer angegeben werden. Das sollte dann reichen.

Hi,
Ja habe da schon geschaut aller dings es nicht Richtig verstanden da dort irgendwas von der Ser auf dem aufkleber des Mobos steht und irgendwas von Rechnung.

nur das Rechnungsdatum brauchst du.
Bei mir hat es funktioniert auch ohne Rechnung .... aber das war allerdings ein Lüftertausch

und woher bekomme ich das Rechnungs datum? Lass mich raten vom Shop?
oder kann ich das mittels der Ser heraus Finden? wenn ja wo?

Also ich hab damals eine Fake Rechnungsdatum eingegeben.

Du mußt dir nur überlegen wie alt in etwa dein Board sein könnte.

Anhand der Serial weiß ich nicht wie man das Datum rausbekommen kann.

Aber wenn du es eh von nem Luxxer hast, frag ihn doch einfach

Ja der Luxxer hat es von dem Luxxer alles klar? :d
Aber ich werde ihmmal fragen

So der erst Besitzer hat keine Mögichkeit eine Rechnung aufzutreiben...
Und jetz?
Wie am besten bei DFI Vorgehn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh