Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab meine RMA Nummer bekommen, wie geh ich jetzt am besten vor? Ich hatte noch nie eine RMA mit irgendwelchen Herstellern, muß ich die RMA Nummer irgendwo sichtbar auf das Packet kleben oder in das Packet legen? Soll ich vorsichtshalber noch meine Adresse in das Packet legen? Wer bezahlt die Retourkosten von DFI zu mir? Viele Fragen, kein Plan.
Ich hoffe hier findet sich einer der schon eine RMA mit DFI hinter sich hat....
Mir hat leider niemand geantwortet
Adresse schreibst du ja aufs Packet drauf, die RMA-Nummer auch groß und leserlich über den Empfänger.
Die Kosten musst du selbst tragen, dafür wirst du aber wahrscheinlich ein neues oder repariertes Board zurück bekommen
Hi stunned,
Danke für die Antwort, so in etwa hab ichs heute auch gemacht und verschickt.
Mir hat man auch erst nach dem 3ten mal geantwortet, das dann aber im schriftverkehr ziemlich zügig und prompt. Böse Zungen könnten jetzt behaupten das meine ersten 2 Anfragen ignoriert wurden sind, da sie auf deutsch formuliert wurden auf englisch war das dann alles irgendwie kein Problem mehr. Also nicht aufgeben, solange bis man positiv oder negativ Nachricht bekommt.
Apropo, ich hab zwar an einen Mr.Wendell Smith geschrieben, aber der ganze Mailverkehr war dann mit einem Mr.Liao
Ach WC .... hattest recht, der ganze Spaß kostet mit DHL 24 €uro