• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab meine RMA Nummer bekommen, wie geh ich jetzt am besten vor? Ich hatte noch nie eine RMA mit irgendwelchen Herstellern, muß ich die RMA Nummer irgendwo sichtbar auf das Packet kleben oder in das Packet legen? Soll ich vorsichtshalber noch meine Adresse in das Packet legen? Wer bezahlt die Retourkosten von DFI zu mir? Viele Fragen, kein Plan.
Ich hoffe hier findet sich einer der schon eine RMA mit DFI hinter sich hat....

apropo Thx Mr.Smith :fresse:

Mir hat leider niemand geantwortet :(
Adresse schreibst du ja aufs Packet drauf, die RMA-Nummer auch groß und leserlich über den Empfänger.
Die Kosten musst du selbst tragen, dafür wirst du aber wahrscheinlich ein neues oder repariertes Board zurück bekommen ;)

Nabend :wink:

@ronal: Kannst mich morgen früh gerne anrufen.
Hab bis dato #15 RMAs bei DFI hinter mir :coolblue:

Funktioniert so wie es dir Mr. San Diego geschildert hat ;)

Mr.Smith? Du meinst sicher DFI-Wendell...

Zuletzt bearbeitet:
Von DFI zu dir kostet nix. RMA Nummer aufs Paket und auf den Adressaufkleber. Nur der Versand hin is teuer!

@Stunni: Hast du Mr Smith geschrieben?

Hi stunned,
Danke für die Antwort, so in etwa hab ichs heute auch gemacht und verschickt.

Mir hat man auch erst nach dem 3ten mal geantwortet, das dann aber im schriftverkehr ziemlich zügig und prompt. Böse Zungen könnten jetzt behaupten das meine ersten 2 Anfragen ignoriert wurden sind, da sie auf deutsch formuliert wurden ;) auf englisch war das dann alles irgendwie kein Problem mehr. Also nicht aufgeben, solange bis man positiv oder negativ Nachricht bekommt.

Apropo, ich hab zwar an einen Mr.Wendell Smith geschrieben, aber der ganze Mailverkehr war dann mit einem Mr.Liao
Ach WC .... hattest recht, der ganze Spaß kostet mit DHL 24 €uro :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ Gonk
Ja, an Herrn Smith in Englisch, bisher keine Antwort...werde es aber nochmal probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh