xinory
Neuling
will mir endlich mal ein sockel 939 system zusammenblasteln!
als prozzi habe ich so an einen opteron 144 gedacht?
beim board binn ich mir noch ned so schlüssig, ich würde schon gerne ein gutes stück übertackten! allerdings habe ich eigendlich kein bock mehr auf wasserkühlung ( immer angst haben muss beim pc transport). ich habe aber nur vor eine graka zu verbauen, also bräuchte ich kein sli aber wenn es sli hat ist es auch nicht schlimm! da ich eigendlich ein absoluter abit fan bin habe ich mir natürlich das fatal1ty angeguggt und war eigentlich begeistert, als ich dann aber hier die ganzen probleme mit diesem board gelesen habe dachte ich lass lieber die finger davon ...
also dachte ich schnappste die ein dfi LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert dank 4 volt für die rams voll geil
.
da aber wieder viele leute probleme mit ram und allgemein mit diesem board haben wie ich nicht ob ich dann doch lieber das asus a8n sli premium kaufen sollte? aber da ist eben bei 3 volt dimm schluss
. achso als graka sollte eine 7800 gt werkeln die vielleicht falls es mal möglich sein wird zur gtx gemacht werden soll ...
bitte gebt mir mal nen paar tipps, gruß Adrian
als prozzi habe ich so an einen opteron 144 gedacht?
beim board binn ich mir noch ned so schlüssig, ich würde schon gerne ein gutes stück übertackten! allerdings habe ich eigendlich kein bock mehr auf wasserkühlung ( immer angst haben muss beim pc transport). ich habe aber nur vor eine graka zu verbauen, also bräuchte ich kein sli aber wenn es sli hat ist es auch nicht schlimm! da ich eigendlich ein absoluter abit fan bin habe ich mir natürlich das fatal1ty angeguggt und war eigentlich begeistert, als ich dann aber hier die ganzen probleme mit diesem board gelesen habe dachte ich lass lieber die finger davon ...
also dachte ich schnappste die ein dfi LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert dank 4 volt für die rams voll geil
.da aber wieder viele leute probleme mit ram und allgemein mit diesem board haben wie ich nicht ob ich dann doch lieber das asus a8n sli premium kaufen sollte? aber da ist eben bei 3 volt dimm schluss
. achso als graka sollte eine 7800 gt werkeln die vielleicht falls es mal möglich sein wird zur gtx gemacht werden soll ...bitte gebt mir mal nen paar tipps, gruß Adrian