DFI nun ebenfalls mit Intel Pentium M Mainboard

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Nachdem AOpen nun bereits sein Intel Pentium M Mainboard de Öffentlichkeit präsentierte und dieses Mainboard bereits auf dem asiatischen Markt verfügbar ist, scheint DFI nun der zweite Hersteller mit einem entsprechenden Mainboard zu sein. Das 855GME-MGF unterstützt alle Sockel 479 Intel Pentium M und Celeron M Prozessoren mit einem FSB von 400 MHz. Auf den zwei DIMM Steckplätzen finden bis zu 2 GB DDR266/333 Speicher Platz. Zur Erweiterung stehen 1x AGP 4fach, 1x PCI-X und 2x PCI bereit. DFI, für seine guten Overclocking-Mainboard bekannt, könnte mit dem 855GME-MGF in eine weitere Marktlücke vorstoßen. Über einen Erscheinungstermin in Europa und die entsprechende Preise ist bisher noch nichts bekannt.

sm851.jpg

sm852.jpg

sm857.jpg

sm858.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich wusste doch dass DFI auch was raus bringt, es scheint zu sein dass es bald auch ASUS und so dann auch anfangen werden...... mhhh kling schonmal sehr intressant

Ganz doofe Frage, kann man eine normale PCI Karte in nen PCI-X slot stecken? Wenn ja klingt das Board seh gut.

denke mal net... ein 32 bit pci karte in einen 64bit pci slot zu stopfen dürfte net gehen...

würde das board als Lanparty rauskommen würde ich mir es holen...

kaiser schrieb:
denke mal net... ein 32 bit pci karte in einen 64bit pci slot zu stopfen dürfte net gehen...

würde das board als Lanparty rauskommen würde ich mir es holen...

1. Falsch - PCI-X is zu normal PCI kompatibel

2. Wird es nicht

kaiser schrieb:
ehmm nur ata 100 und agp 4x (1,5V only?)???? und onboard grafik??? OMG

3. Kein Intel Chipsatz hat ATA133

4. AGP 8* bringt eh kein leistungsschied und es is ein Notebook Chipsatz, deswegen on-Board garfik ... und das mit 1.5V is scho seit dem 845er chipsatz so ...

5. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh