• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI NF4 vs. ABIT FATAL1TY?

Wurst Deluxe schrieb:
also sind die boards auch zu empfehlen, wenn man nicht oc'en will?
es kommt mir darauf an ein nforce 4 ultra (oder sli, ist egal) board zu haben, das möglichst leise und stabil ist.

es sollte auch nicht allzu teuer sein (~120€)

Auf jeden Fall, beide ABIT Boards das Fatal1ty und das SLI laufen absolut stabil und problemlos. Was für mich absolut wichtig ist.
Am OC bin ich nicht so sehr interessiert.

Zum Thema Lautstärke, lass dich von den vielen Lüftern nicht verunsichern. Die beiden OTES Lüfter sind bei mir die ganze Zeit aus weil die Schwelltemperatur wo sie anlaufen garnicht erreicht wird.
Der Chipsatzlüfter dreht etwa mit 4500 U/min kann ich somit auch nicht raushören. Da mein Netzteil und Festplatten schon lauter sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann schon jemand was zu den neuen passiv gekühlten boards von abit etwas sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh