DFI nf4 Ultra-D Board + welches Bios

Fun_King2k

Enthusiast
Nabend !

Ich hab da jetzt mal ne Frage. Ich hab das Maindboard:

- DFI nf4 Ultra-D

Jetzt hab ich auf dieser Seite geschaut:

http://www.techpowerup.com/articles//other/114/1

Da gibts jetzt folgende Sachen:

1. Page - Official Bioses + Betas

2. Page - Official Bioses + Betas Changelogs

3. Page - Modbioses + Changelogs

4. Page - DFI nF4 Expert

Punkt 1 - 3 wären ja für Mich gedacht, Punkt 4 brauch ich ja nicht weil ich ja kein Expert Board besitze.

Da es nun verschieden Bios Versionen und Typen gibt hab ich mal nachgeschaut welche Chips ich auf meinen Speicher habe:

http://www.techpowerup.com/memdb/memdetails.php?id=m109

Jetzt meine Frage, welche Version wär für mich am optimalsten und welche Bioses brauch ich von Punkt 1 - 3 ??? + Mit was spiel ich das Bios drauf? Diskette? Wenn ja wie? Weil ich mich da nicht so (gut) genau auskenne.

Wäre also sehr nett wenn mir das einer sagen könnte der Ahnung davon hat.

Vielen Dank im Vorraus

MfG

Edit: Ich hab einen AMD X2 4400+ falls das wichtig ist

Fk2k :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen ram haste denn und musste dafür nen extra thread aufgemacht werden? :rolleyes:

ne das 704-2BTA is das beste für den ram ;)

wo wir schon nen Thread auf haben... Welches ist denn das beste für meinen? ADATA Vitesta PC566 TCCD ...??

Hm? unterstützt das Board net nur RAM bis DDR400? weil der DDR500 hat :>

Ja ich hab ja keine Probleme.. läuft super.. sogar auf 300HTT 1:1 aber vielicht gibts ja ein besseres als das 623-1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh