DFI NF4 SLI INFINITY bei Reichelt für 99€ - OK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das infinity zielt auf den unteren preissektor ab, ich glaube kaum, dass damit genausogut oc drin ist wie mit der LP reihe...zudem isses hässlich ;)

Hi,

Du kennst das Board also NICHT :-(
Zum einen steckt es in einem Gehäuse und ich sehe es nicht zum anderen finde ich die Werte von insanetek mit
Highest overclock 1:1: 310HTT
Highest overclock with divider: 370HTT
gar nicht mal so schlecht...

mike

Warum nicht ungefähr 20€ drauflegen und ein MB der Serie Lanparty kaufen? Ich spreche hier von dem Ultra-D. Da wirste bestimmt mehr Freude daran haben. Das Infinity ist er für Office usw. ausgelegt und nicht für OCer und Gamer! :d

XN04113 schrieb:
Hi,

Du kennst das Board also NICHT :-(
Zum einen steckt es in einem Gehäuse und ich sehe es nicht zum anderen finde ich die Werte von insanetek mit
Highest overclock 1:1: 310HTT
Highest overclock with divider: 370HTT
gar nicht mal so schlecht...

mike
da machst du also das gesamte oc eines sys vom max htt abhängig, na bravo :rolleyes:

Warhead schrieb:
aber das infinity zielt auf den unteren preissektor ab, ich glaube kaum, dass damit genausogut oc drin ist wie mit der LP reihe...zudem isses hässlich ;)

VCore: Default, 0.8v - 1.85v
VDIMM: 2.5v - 3.2v
Chipset Voltage: 1.5v - 1.7v
LDT Multipliers: 1x, 2x, 3x, 4x, 5x, AUTO
Memory Dividers: 100, 133, 150, 166, 200
PCI-E Frequency: 100MHz - 145MHz
CPU Multiplier: 4x - highest your CPU allows
HTT Frequency: Default, 201MHz - 450MHz

- Highest overclock 1:1: 310HTT
- Highest overclock with divider: 370HTT

Ist doch ok :bigok:

Es kommt aber auch drauf an, was das Board wirklich liefert und nicht nur was man im Bios einstellen kann. Da gibt es manchmal eklatante Unterschiede. Viele Board undervolten zB stark, d.h. du stellst meinetwegen 1.5V VCore ein und bekommst dann 1.45V oder so. Oder die Spannungen sind nicht stabil.
Das Lanparty liefert hier top Werte ab.

Ich muss nun nochmal den alten Thread auskramen. Hat nun einer das DFI Infinity nf4 SLI? Mir würde das Board super als Übergangslösung gefallen, da mir mein nf4 SLI-DR flöten gegangen ist.

Außerdem ging es füher beim nf2 auch noch mit dem Infinity, da hat sich auch kaum einer das Lanparty geholt, weil es schweineteuer war und beide Boards zeitgleich am Markt rauskamen.

Hat einer also schon das Board? Würde mal wissen wollen, wie es sich in der Praxis schlägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh