DFI nF4 SLI-DR: Bestes BIOS mit X2 Support ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R@ptor

Neuling
Hallo,

Habe seit kurzem das DFI nF4 SLI-DR.
Da es aber (glaube ich) standardmäßig kein BIOS mit X2 Support drauf hat, möchte ich fragen, welches BIOS denn das beste ist!?!?

Habe den Thread im Forum zum DFI bereits gelesen, aber da gibts auch 100000e BIOS zum downloaden.

Welches ist nun das Beste und hat viele Einstellungen für RAM, CPU,....

System könnt ihr der sig entnehmen!!!

THX € all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für dein system ist das 704-2 bigtoe mod am besten....

problem dabei ist aber das du nur bis 113% die cpu spannung einstellen kannst.
wenn du mehr brauchst nimm das 702-2

aber kann man sowas nicht im sammelthread nachfragen :rolleyes:?

Ja, sorry hätt ich auch versuchen können.

Nur noch ne schnelle Frage: Wo bekomme ich das BIOS nun her??

Hast du vl einen Link oder ist es onehin in der großen BIOS Liste des anderen Threads zu finden??

was ist daran so schwer zu finden :hmm:

alle bios versionen die du brauchst sind in der liste. das mod bios ist auf seite 3

THX für die schnelle Hilfe!!!!

Werds mir sofort suchen!!!!

Danke nochmal!!

muss leider nochmal stören......

Und was ist mit dem 702-3??

ist das noch besser als das 702-2 oder nur ein Update??

Lies dir mal die FAQ und die Changelogs bei den Bios-Versionen durch. -1 -2 -3 ist unterschiedlich für verschiedene Sorten RAM optimiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh