DFI NF4 SLI-D und ANTEC NEO HE 550W startet nicht!!??

eagle*23*

Legende
Hallo,
habe gerade mein neues NT eingebaut und muste feststellen das beim starten nur ca 1 sec. die Lüfter angehen und dann sich der PC wieder abschaltet.

Reicht die geringe Amperezahl auf den 12 Volt Schienen etwa nicht aus für des DFI ??
Hat ja sogar 2 PCI-E Stecker und somit SLI-Fähig und dann reicht der Standart nicht fürs Board :lol:

Zusatzstromversorgungen hab ich natürlich alle wieder angeschlossen.
Nun wieder altes non SLI-Ready TAGAN 470W ohne ROM-Laufwerke dran :(

Weis jemand Rat ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige Mal wo ich das gleiche Problem gesehen habe, also Lüfter drehen für 1sec und dann wieder Strom weg, war als bei meinem Kumpel das NT hinüber war....aber deins ist ja schließlich neu.

Ich glaub langsam, das es an der 5v Leitung liegt, da diese nur 20A hat.

Hab mal nur alle Mainboardstromkabel angeschlossen ohne sonstige Geräte und gleicher Fehler.
Mein altes TAGAN hat 40A auf der 5v Leitung.

Hat keiner erfahrung mit dem NT und dem MOBO ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh