• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dfi Nf3 S939 Q&c

thomynator

Neuling
hallo hab seit 3 tagen das board und bekomme zu verrrecken kein Q&C zu laufen hab den AMD treiber drauf hab energieprofil auf minimaler energie verbrauch und im bios kann ich disable und auto einstellen da hab ich auto aber leider taktet er nicht runter als bios hab ich das 7/11 drauf kann mir jemand helfen haben doch sicherlich einige das board wie ich in dem 70 seiten thread lesen konnt nur leider is der ja closed :hmm: aso als prozzi hab ich einen 3700+ san diego drauf

mfg thomy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh