• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dfi lp nf3 250 prob beim starten

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

ich hab ein dfi lp nf3 250

und hab ein prob beim starten weil wenn ich das nt anschalte die power diode an meinem case leuchtet aber wenn ich den anknopf betätige geht der pc net an und die diode leuchtet trotzdem.

dis mobo hat aber an der unteren rechten seite einen knopf wo power on drauf steht.

wenn man den drückt geht der pc an

er rastet aber net ein

was mir noch aufgefallen ist, dass im handbuch der power on stecker (da wo man auch hdd diode usw einsteckt) 3 pole hat der von meinem case aber nur 2.

bitte helft mir

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kontrollier noch mal alles kabel und steck den power switch mal anerds rum drauf

ansonstem im sammelthread melden bzw. im Tweaks-Thread, da der mehr zum sammelthread geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
also power knopf ist immer 2polig...
du schaust bei power led... die ist bei dem board dreipolig...

und welcher powerknopf soll den bitte einrasten? des ist ganz gewollt das der net einrastet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh