.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo Jungs und Mädels !
Ich hab derzeit ein ziemlich nervenraubendes Problem !
Ich habe heute meine Platte formatiert und XP neuaufgespielt . Nun, alles perfekt verlaufen bis ich dann irgendwann mal lust hatte zu zocken ,und mit Kollegen im Ts2 reden wollte . Ja dumm gelaufen Mikrofon und so funktionieren nicht
... Ich hab den neusten Realtek Treiber installiert und es auch mal mit NVMixer probiert , ich bin ratlos und bekomme es einfach nicht hin das ich reden kann
... Vor der Formatierung lief alles perfekt .. Das lag aber daran das mein altes XP schon nen Motherboardwechsel durchgemach hat . Ich hatte vorher das A8N-SLi Deluxe und da verlief alles problemlos ... Als ich da das DFI eingebaut hatte, erkannte er alles und ich konnte normal weiterarbeiten ...
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bitte so kommentare wie "anständige Soundkarte kaufen" unterlassen, das wird so oder so demnächst getan . Dennoch möchte ich bis dahin wie bis zuletzt alles Problemlos machen können . Vllt. hab ich was falsch gemacht und bin mir das nicht bewusst .
MFG
AMD Deluxe !!!
Ich hab derzeit ein ziemlich nervenraubendes Problem !
Ich habe heute meine Platte formatiert und XP neuaufgespielt . Nun, alles perfekt verlaufen bis ich dann irgendwann mal lust hatte zu zocken ,und mit Kollegen im Ts2 reden wollte . Ja dumm gelaufen Mikrofon und so funktionieren nicht
... Ich hab den neusten Realtek Treiber installiert und es auch mal mit NVMixer probiert , ich bin ratlos und bekomme es einfach nicht hin das ich reden kann
... Vor der Formatierung lief alles perfekt .. Das lag aber daran das mein altes XP schon nen Motherboardwechsel durchgemach hat . Ich hatte vorher das A8N-SLi Deluxe und da verlief alles problemlos ... Als ich da das DFI eingebaut hatte, erkannte er alles und ich konnte normal weiterarbeiten ... Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bitte so kommentare wie "anständige Soundkarte kaufen" unterlassen, das wird so oder so demnächst getan . Dennoch möchte ich bis dahin wie bis zuletzt alles Problemlos machen können . Vllt. hab ich was falsch gemacht und bin mir das nicht bewusst .
MFG
AMD Deluxe !!!