DFI Lanparty UT RDX3200CF-DR

Morpheus_1802

Neuling
Hallo,

ich hab ein Lanparty UT RDX3200 CF-DR aber ein Problem damit. Meine Leuchte für den Ram-Speicher geht einfach nicht. Gibts vllt irgendeine Seite wo kompitable Speicher aufgelistet sind.

Mit einem Infineon 333MHz(PC2700) CL2.5 sowie einem Elixier 400MHz(PC3200) geht das Board einfach nicht.

Ich schalte ein, alle Lüfter gehen los und kein Bild. Die Leuchte für Boot-UP und PC-Check(CPU, Lüfter, usw.. was da alles angezeigt wird) geht an, auser die Leuchte für den Ram-Speicher geht ned an.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus
Mfg Morpheus

Edit:
So nun ist der Fehler behoben mit PC2700 und PC3200

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kann das nicht sein, das du dich bei deinem Ram vertust? Weil PC2700 sind nicht 400Mhz sondern 333! Und PC2100 ist dann noch 266MHz. Dann wundert mich die inkompatiblität nicht!

Joa, hab mich mit den PC zahlen vertan

Hab PC2700 drin
Hinzugefügter Post:
Ich hab einmal mit den Infineon getestet und einmal mit dem Elixir

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh