DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D mit 1GB OCZ (OCZ4001024PDC, Premier)

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi...
wollt mal fragen ob die zusammenstellung läuft:

DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D mit 1GB OCZ (OCZ4001024PDC, Premier)

also der RAM aufm DFI mobo??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar die beiden Firmen sind förmlich verheiratet, sollte keine Probleme geben, viel Spass mit der Kombo :):)

jo is net für mich, aber danke... also heisst dass, es sollte keine probs geben, oda?

dfi nf2 ultra infinity

hi leutz,

ich habe das oben angefürhrte mobo und habe mir vor
3 wochen die gleichen rams gekauft (ocz premier1024 dc kit).

hatte aber von zeit zu zeit aber einige probs mit dem kombo.
ab und an startet der rechner einfach neu! kommt zwar nur einmal am tag bzw alle zwei tage vor. habe auch schon eingestellt, dasss der mir ne fehlermeldung ausspucken sollte anstatt runterzufahren, welches dan auch geglückt ist. --> fehler verursacht durch:
nv4.disp.dll (geforce 5600 :( )

bei prime95 spuckt er mir auch ne fehlermeldung aus....
..."blablabla 0,49........ expected less than 0,4"

habe mit nem freund testweise getauscht und seitdem (3 tage erst her) habe ich keinerlei probs mehr!!!bei ihm scheint auch alle iO zu sein, hat keine probs mitm prime95 test...

thxstechner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh