Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dussel Duck schrieb:Das Mainboard was du am besten ocen kannst, ist das von DFI. Wenn du alles @default laufen lassen willst, solltest du das Asus nehmen.
Übertakten: DFI NForce4 sli-D(R)
@default: Asus A8N-SLI Deluxe
Falls du sli nicht nutzen willst, dann würde ich das DFI NForce4 Ultra-D nehmen.
Dussel Duck schrieb:MF hat mir leider das falsche Mainboard geschickt, ich warte noch auf das richtige Board. Das sind zur Zeit nur Erfahrungen, aus unzähligen Stunden im Forum![]()
versteht ich nicht ganz....forumer schrieb:Übertaktest Du denn mit dem DFI und wenn ja, wie hoch?
Vipper3 schrieb:versteht ich nicht ganz....
heißt das, DFI ist eigentlich nicht soo gut zum OC'en?!?!
ahaforumer schrieb:Nein, es ist eindeutig das beste!!!!
Vipper3 schrieb:aha![]()
dann versteh ich aber nicht die beiden smileys (/
).
hab ein wenig das gefühl, das das DFI nicht ganz so gut ist und du dich darüber abmüsierst, dass ich langsam wieder verwirre![]()
Vipper3 schrieb:aha![]()
dann versteh ich aber nicht die beiden smileys (/
).
hab ein wenig das gefühl, das das DFI nicht ganz so gut ist und du dich darüber abmüsierst, dass ich langsam wieder verwirre![]()
ich stelle immer die gleichen fragen, weil sie entweder nicht ausreichend beantwortet wurden, oder, weil ich die antworten nicht verstanden habe, wie z.B. die sache mit dem grinsen.Dussel Duck schrieb:Oh man, wenn du den Leuten eh nicht glaubst, warum stellst du dann immer wieder die gleiche Frage. Langsam nervst du, da will man dir helfen, aber du glaubst ja eh nicht das was man schreibt. Ich verabschiede mich aus dem Thread hier, ich fühle mich langsam von dir verarscht.
EDIT: Forumer und ich kennen uns Privat.