DFI Lanparty UT NF4 Ultra-d Debug Problem

Criseas

Neuling
Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem.
Mein Rechner startet nichtmehr!

Ich weiß leider die Hardwarecomponenten nichtmehr alle.

Allerdings leuchten seit dem Problem alle Debug LEDs auf dem Motherboard rot auf (4 an der Zahl) und blinken leicht!

Mein Motherboard ist das "DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D".
Bisher habe ich den Ram in die 2 anderen Slotsgepackt, mal die Festplatte abgeklemmt oder versucht ohne die Grafikkarte den wenigstens nen schritt mehr zum Hochfahren zu bewegen!

Stecker hab ich alle auf richtigen Sitz überprüft und Stromstecker sind auch alle drin!

Vlt kennt wer die Lösung oder kann mir Tipps zur Problemsuche geben :)
Google konnte mir leider nicht helfen.

Gruß Criseas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche es doch einmal mit einem Biosreset.
Entweder jumper um eine Stelle versetzten und nach ein paar Sekunden wieder zurückstellen, natürlich den Rechner vorher komplett ausschalten, oder die Mainboardbatterie für ein paar Minuten rausnehmen.

Okey wollte etwas weniger "offensives" probieren :)

aber danke ich behalts in der Hinterhand!

Hat noch wer anders ideen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh