Guten tag! Ich habe mir vor kurzem den DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert gekauft!Wie gesagt Geiles Board , nun kommen aber die Schwierigkeiten : "Welche einstellung??" Auf dem Board sind soviele Einstellung(BIOS gemeint) das man garnet weiß wie man das machen muss ! z.b. Habe ich 2x Sata 200GB und 2x Normale IDE 120GB Festplatten . Ich möchte aber einen von den SATA als Hauptplatte nehmen ,also keine RAID sondern als normale Platte ! Da funken die beiden IDE Festplatten dazwischen oder welche Steckplätze muss man den benutzen bei den SATA(sind ja nur 8,hehe) . Mit Übertakten möchte ich garnet anfangen , habe zuviel muffe irgendetwas zuverschiessen(ja,hardware sind nicht günstig
) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand ,dabei HELFEN könntet wie man das Board am besten einstellen kann !
Mein System :
Motherboard : "DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert"
CPU : "AMD64 3500+,Winchester"
RAM : "4x 512mb Dualchannel von G.E.I.L."
Grafik : "EVGA GeForce 7800GTX ACS³ Editon"
HDD : 2x 200GB SATA von Maxtor , 1x 120GB IDE von Samsung und 1x 120GB IDE von Maxtor
Betriebssytem : Windows XP Professional + SP2
) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand ,dabei HELFEN könntet wie man das Board am besten einstellen kann ! Mein System :
Motherboard : "DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert"
CPU : "AMD64 3500+,Winchester"
RAM : "4x 512mb Dualchannel von G.E.I.L."
Grafik : "EVGA GeForce 7800GTX ACS³ Editon"
HDD : 2x 200GB SATA von Maxtor , 1x 120GB IDE von Samsung und 1x 120GB IDE von Maxtor
Betriebssytem : Windows XP Professional + SP2

mit dem board...