DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert einstellung???

Daruma

Neuling
Guten tag! Ich habe mir vor kurzem den DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert gekauft!Wie gesagt Geiles Board , nun kommen aber die Schwierigkeiten : "Welche einstellung??" Auf dem Board sind soviele Einstellung(BIOS gemeint) das man garnet weiß wie man das machen muss ! z.b. Habe ich 2x Sata 200GB und 2x Normale IDE 120GB Festplatten . Ich möchte aber einen von den SATA als Hauptplatte nehmen ,also keine RAID sondern als normale Platte ! Da funken die beiden IDE Festplatten dazwischen oder welche Steckplätze muss man den benutzen bei den SATA(sind ja nur 8,hehe) . Mit Übertakten möchte ich garnet anfangen , habe zuviel muffe irgendetwas zuverschiessen(ja,hardware sind nicht günstig:rolleyes: ) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand ,dabei HELFEN könntet wie man das Board am besten einstellen kann !

Mein System :

Motherboard : "DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert"

CPU : "AMD64 3500+,Winchester"

RAM : "4x 512mb Dualchannel von G.E.I.L."

Grafik : "EVGA GeForce 7800GTX ACS³ Editon"

HDD : 2x 200GB SATA von Maxtor , 1x 120GB IDE von Samsung und 1x 120GB IDE von Maxtor

Betriebssytem : Windows XP Professional + SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Otterauge ! Hab es schon so gemacht , ich dachte nur man könnte was am Bios machen ! Und Bigzorro , Ocen ist gut wenn man das schon mal gemacht hat
(was bei mir nicht der fall ist)! Ich kaufe ja schon etwas teure Hardware um es selber nicht zu takten oder zu ocen ! ;-D

wie wäre es, wenn du einfach unter der bootreihenfolge die richtige pladde anwählst? dann bootet das bios immer von der...;)

und nicht zu ocen ist :shot: mit dem board...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh