Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

das "problem" habe ich auch. wundert mich auch ein wenig, aber deswegen einschicken?Aufgefallen ist mir das everest mir als Chipsatz nForce3-250 anzeigt und nicht wie beim K8Neo2 Platin nForce3-Ultra.
nutzt du kein dualchannelAthlon 64 3500+ auf MSI K8Neo2 Platinium Speicher Schreibdurchsatz:
2600MB/s
Mein System:
1688MB/s
270 MHz HT gekommen sind...kann das hier mal einer bestätigen ?
Bin es jetzt schon leid jedesmal ein CMOS-Reset machen zu müssen (wegen Raid) und ich was im Bios vergessen habe...gibt es da nicht eine Tastenkombi, um den Rechner in einer Art "Default-Modus" zu starten ?

Ergo: 815/824=großer Müll ! Bessere Stabilität konnte ich auch nicht festellen...einzig die Temperaturen waren mit dem 824er ~8°C niedriger als mit allen Biosversionen bis 815. Ansonsten sind 815/824 gleich, auch von den erweiteterten Settings, die wiederum nicht wirklich was bringen in punkto Stabilität. Und GENAU DA sollte DFI mal ansetzen...genug Zeit hatten sie ja bisher (wenn ich mir das letzte offizielle Bios anschaue).
Aber der dicke Hals war größer...manchmal fragt man sich, ob die Bios-Beta-Tester oder die Programmierer auch mal das Bios testen was sie rausgehauen haben ?! Die haben ja alles nur verschlimmbessert und die Funktionen, worauf es ankommt total vernachlässigt (RAID + HTT-Bug)...
Schön wenn man Unmengen an Optionen hat (Ram-Timings)...,die aber allesamt nicht dazu betragen, das System annähernd stabil zu betreiben. Und dabei waren die Settings nicht mal so hoch angesetzt !
Da hatte ich mir einfach etwas mehr erhofft.
Vor allem so wie das schwankt, das kann doch nicht gut sein...Alfamat schrieb:X2 3800+ @ 2600 MHz (260*10) @ 1.76V (VCore schwankt zw. 1.70-1.79V)