arthurarthur
Semiprofi
egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arthurarthur schrieb:
omniman schrieb:hi,habe ein prob. und zwar,ich habe die G.Skill 2GBHZ @250MHz wenn der PC mal gebootet hat is alles o.k. aber ich habe ab und zu ein kaltstart prob. wieso?
So mach ich das immer..!!Berlinrider schrieb:Btw: Ram-Spannug geht mit neuestem BIOS bis 3.2V. Bei default-Takt gingen Micron und TCCDs problemlos. Auch mit dem Dualcore gab es keinen Stress. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, bis auf den SATA-Bug. Werde noch den Ram n' bissel austesten und dann das Board in das System aus meiner Sig einbauen. Mal gucken, ob die CPU mit dem DFI mehr schafft.
lass ich den PC im Kaltstart mit 400MHz booten geht alles,boote ich dann neu und stelle nun auf 500MHz um geht auch alles nur der Kaltstart mit 500MHz funzt nit

FetteBase schrieb:Hi, könntes du dann umgehend hier posten wieviel die Cpu bei gleicher Vcore höher geht als mit dem Gigabyte, ich hab nämlich auch das Gigabyte, und da ging mein 3700+ 100Mhz weniger als beim MSI Neo2, spiel nämlich mit dem Gedanken mir die Rev.4 die jetzt im Oktober kommen soll zu holen, danke.

Berlinrider schrieb:Wo kriege ich das? Und was ist mit DC Unterstützung?
geht auch mit Winflash 
cHoBo schrieb:Wie jetzt DC Unterstützung? Dual Channel? Natürlich hat das BIOS Dual Channel Unterstützung.
Achso, bei mir läuft das BIOS 711 auch am besten und ich habe TCC5 + Venice.
Was haltet ihr übrigens von einer Liste mit kompatiblem/inkompatiblem RAM, die ich dann auf der ersten Seite einfügen kann?
cHoBo schrieb:Wie jetzt DC Unterstützung? Dual Channel? Natürlich hat das BIOS Dual Channel Unterstützung.
Achso, bei mir läuft das BIOS 711 auch am besten und ich habe TCC5 + Venice.
Was haltet ihr übrigens von einer Liste mit kompatiblem/inkompatiblem RAM, die ich dann auf der ersten Seite einfügen kann?

*cHoBo* schrieb:Was haltet ihr übrigens von einer Liste mit kompatiblem/inkompatiblem RAM, die ich dann auf der ersten Seite einfügen kann?