Paranoit
Enthusiast
Riverna schrieb:Ich würd mal schnell ein neues Bild machen und den No CD Crack vom Desktop wegmachen sonst könnte man was falsches denken![]()
Nee ist nicht nötig ich besitze das game original

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Ich würd mal schnell ein neues Bild machen und den No CD Crack vom Desktop wegmachen sonst könnte man was falsches denken![]()

Korb123 schrieb:Hab gehört es gibt bei manchen probleme mit 9x Teiler und der maximale HT wäre auch nicht so hoch!

D€NNIS schrieb:Absolut ich hab n CoolerMaster 0815 Heatsink draufgeklatscht das passt greade noch so
Das Prob is eben das solche Heatsinks häufiger mit ausladenden Kühlungen wie sie auf einer 6800nU/GT etc vorzufinden sind crashen NV Silencer5 kannste da voll knicken.
Aber der kleine MiniHeatsink der da standard drauf ist echt zum lachen das Teil

kein Glück, das geht immerKorb123 schrieb:Hmm ist es also glück ob das board mit 9ner multi und hohem htt funzt??

HaSenFusS[3P] schrieb:Liege ich da richtig? Ist die mittlere Temp. Anzeige bie Smartguardian die NB oder was ?
Was habt Ihr das für Temps?
Gruss HaSenFusS
ich hab keine Probsjalapeno schrieb:![]()
Ich denke nicht, Tim....
Sleizer schrieb:hat jemand das dfi board und corsair ram druff laufen ??

was issen so nen guter preis leitungs riegel wenn ich so um die 250 ocen will und net mehr als 250-300 euro ausgeben möchte.die pros haben aktivitäts leds.Sleizer schrieb:was ist der unterschied von den xl zu den pro corsair ram ?

Sleizer schrieb:CNPS 7000B-AlCu <--- passt der lüfter auf das board