Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne mal im ernst hab dem erzaehlt meine eltern waaern urlaub und hab nurn moped also kann ich den 22 Kg rechner net mitnehmen ^^ harhar.. soll nacher nochmal mim geschaeftsfuehrer redn... der kannw enigstens deutsch was ich gestern mitbekommen habe ... net so wie der am TEle ^^

Otterauge schrieb:..Wo steht die NR. vom Bord,
:maul:
steht die net immer in der naehe vom den pci slots oder ganz unten ?!

Otterauge schrieb:P/N:32501-0, das gleiche wie auch der Verpackung. Ist aber schwer zu sehen durch den Mosfeets Lüfter
ps. die Post davor

Otterauge schrieb:A 00, mit Taschenlampe geguckt.
Danke! Also hat das schonmal nichts weiter zu sagen - na gut, werde weiter nachforschen.
hehe beschwert sich ja jede sau.. und der einzige der das board verteidigt bist du...
... du kannst dich janur freuen wenns so lueppt ^^ was sollman sagn wenns bei nem 220er fsb probs gib
aber egal jetzt ^^ geschaefts fuehrer hat gesagt ich kann mit cpu vorbeikommen is k,p....
hoof bek ich ne neue or geld k,a... und halt im asus pr0ben....steffel333 schrieb:Tja z!g
keine Ahnung wie Dir da jemand helfen kann??
tatsache ist das das DFI bei manchen ein Killer zu sein scheint
Festplatten wie auch CH sind schon ne Menge Draufgegangen!
Außerdem läuft das Scheiß Bord heute stabe morgen nicht ....
wenn Du die CPU in einem anderen MB getestet hast und auch Komponenten wie GRAKA ausgetauscht hast....
sorry aber mach halt einen Schlüsselanhnänger traus