Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast denn gezahl?jalapeno schrieb:Meine G.Skill waren gestern schon da![]()
Haute sind sie aber schon wieder weg![]()
t-bone schrieb:Warum das?
Die von xs.org schwärmen doch von denen?

ja ich!goddh0r schrieb:hat wer Interesse an nem 3700+ ?

teste jetzt 10*270 

) und ran an den alten Schlitten - und tatsaechlich - das piepen kommt direkt vom serial port - vor allem auch, wenn die Verbindung zum Display getrennt wird...
Tja, DAU hat naemlich ganz dezent den Luefter unfreiwillig gestoppt, indem beim Zusammenstoss mit Mittelfinger ein Luefterblatt abgerissen ist und damit die restlichen Luefterblaetter verstopft....
Otterauge schrieb:Nagut, hab auch nochmal getestet.
Chickenrun schrieb:Und nu noch zur eigentlichen Frage: Warum jault der serial port ? Zu hoher HTT ? (270x3)

...
jalapeno schrieb:Welches BIOS?
Mir hat doch das 10/05er die HDDs geschrotet - das klang so ähnlich![]()

jalapeno schrieb:Welches BIOS?
Mir hat doch das 10/05er die HDDs geschrotet - das klang so ähnlich![]()
http://www.ocforums.com/showthread.php?t=336683asus ( ocworkbase ) schrieb:kann mir mal einer nen link zu dem biosen mit der höheren vdimm geben ?
welches wäre empfehlenswert ?
TobiasAlt schrieb:wie das?

Alphai schrieb:Also ich habe folgendes Problem:
Einer meiner Komponenten scheint scheinbar keinen hohen FSB zu vertragen...
Meine Config:
DFI Lanparty UT NF3 250Gb
AMD64 3000+ (lt. Sandra CLawhammermit 90 nm Fertigungsverfahren)
und OCZ 4000 EL Gold Speicher...
Ab 230er FSB im Bios iss schluss... hab auch schon versucht den Multi parallel runterzusetzten, hat auch nicht geholfen !
Meiner Meinung nach hab ich den AGP/PCI Takt auf fix gesetzt, da gibts ja nur eine Option, aber an der steht nur AGP Takt im Bios dran...
Also: Wo ran kann das liegen dass mein PC keinen höheren FSB will?
Bitte um schnelle Antwort !
Alphai schrieb:Wär wirklich nett wenn's noch heute ne antowrt geben würde, ich müsste das recht dringend wissen...
Schonmal danke im Vorraus !
danke!jalapeno schrieb:Zum wiederholten Male:![]()
Das 10/05er benutzt einen anderen SATA-RAID-ROM, welcher bei einigen Usern (including me) die HDDs zerpflückt hat. Deswegen gibt es jetzt von Samurai Jack hier auch ein modifiziertes BIOS - sozusagen die Kombination aus dem Neuesten (mit memtest) und dem alten RAID ROM.
Das funktioniert bei mir wunderbar - das 10/05er kommt mir nicht mehr ins Haus![]()